KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

October 31, 2001
KISS BOX SET RELEASE PARTY MIT RARITÄTENBÖRSE
Am 16. Dezember gibt es im Stahlwerk in Düsseldorf eine Box Set Release Party. Dies wird die einzige Release Party sein. Dort kann sich jeder beide Versionen des Box Sets ansehen und auch anhören. Die Box Sets werden dort auch käuflich zu erwerben sein. Unzensiert, mit dem original Logo natürlich. Es wird auch gleichzeitig eine Raritätenbörse stattfinden, es werden u.a. viele Artikel aus dem Fan Shop erhältlich sein. Der Eintritt ist frei! Momentan ist es sehr fraglich, ob das Box Set überhaupt in Europa erscheinen wird. Die Release Party findet auf jeden Fall statt, auch wenn das Box Set in Europa nicht veröffentlicht werden sollte (dann werden die Box Sets eben importiert, mehr Infos in Kürze)! Einen pdf-File über das Box Set und die Release-Party könnt Ihr hier herunterladen. Wegbeschreibung zum Stahlwerk findet Ihr hier unter "Anfahrt zum Stahlwerk".

Sonntag, 16. Dezember 2001
Stahlwerk
Ronsdorfer Str. 134/Ecke Lierenfeldstraße
40233 Düsseldorf
14 - 23 Uhr
Tel.: 0211/730 86 81
e-mail: info@stahlwerk.de
www.stahlwerk.de 

EINTRITT FREI !!

KISS MUSIK

KISS VIDEOVORFÜHRUNG


KISS BÖRSE

KISS HÄNDLER


VORSTELLUNG DES KISS BOX SETS

October 31, 2001
NEUE FAN SEITEN
Es gibt wieder vier neue Kiss Fan Seiten:

Wlosczyyk Christian
Vitek Andreas
Stettler Erik
Strobler Christian

October 31, 2001
KISS IN DER PRESSE
Neue Zeitschriften mit Kiss Berichten am Kiosk sind: DVD World (1 Seite, Holland), Classic Rock (Nov. 01; Titelseite + 27 Seiten, England), Mojo Collections (Autumn 2001; 4 Seiten, England), Modern Drummer (Nov. 01; 7 Seiten, USA) und Metal Heart (Nov. 01; 1 Seite, Deutschland)

October 31, 2001
NEUE KISS TATTOOS
TattooPanizzoliJacques.jpg (2102 Byte)2 absolut tolle Kiss Tattoobeiträge sind online, und zwar von Jacques Panizzoli und Eric Voillereau aus Frankreich! Hier ansehen.

October 31, 2001
BASSIST (GENE) GESUCHT
(von Andy Paul)
Die Tributeband KISSED aus Hanau sucht für 2002 dringend einen neuen Bassisten (Gene)! Auf unseren Bassisten wartet eine berufliche Veränderung so das er die Musik leider zurück stecken muß! Dennoch wird er Gigs solange spielen bis wir adequaten Ersatz gefunden haben! Also KISSERS meldet Euch!


October 30, 2001

KISS IN GERMANY SEITEN ONLINE!
KissinGermanyklein2.jpg (7059 Byte)Es gibt wieder ein neues Feature auf KISS NEWS: die Kiss in Germany Seiten. Dort findet Ihr alle Infos über Kiss in Deutschland. Wann und wo spielten sie, wieviele Besucher kamen, wieviel kosteten die Eintrittskarten, wer war Vorgruppe, wer war der Veranstalter, Hintergrundinformation, Fotos und natürlich Konzertkritiken. Auch Werbebesuche im Lande werden unter die Lupe genommen, denn Kiss waren nicht nur zu Tourneen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, sondern auch manchmal, nur um Presseinterviews zu geben für ihre neue Platte. Klickt auf das Logo, um Euch die Seiten anzusehen.

October 24, 2001

FOTOS VON 1976 TICKETS GESUCHT
In einigen Tagen werden neue interessante Seiten über alle Deutschlandkonzerte von 1976 - 1999 online gehen. Für diese Seiten werden jedoch noch Fotos von bestimmten Tickets gesucht. Wer hat ein Ticket eines Konzertes aus Deutschland (oder Schweiz) von 1976 und schickt einen Scan davon freundlicherweise an Ticket1976@kissnews.de ? Ach ja, ein Scan eines gelben Tickets (mit Foto von Gene) von Stuttgart 1996 wäre auch toll. Vielen Dank!

October 23, 2001
NEUE KISS FAN SEITE
Dirk hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier ansehen.

October 23, 2001
SECOND COMING DVD IN BRASILIEN VERÖFFENTLICHT

DVDTheSecondComingBrazilsmall.jpg (3464 Byte)(von Marcio Siqueira)
Second Coming ist nun endlich auf DVD auch in Brasilien erschienen. Es wird hergestellt und vertrieben durch die TOP TAPE Company mit einem veränderten Cover.

October 23, 2001
GENE SIMMONS WEBSITE OFFIZIELL

Gene Simmons hat nun seine eigene offizielle Website bekanntgegeben: www.genesimmons.com (KISS News berichtete am 25. September 2001). Auf dieser Website könnt Ihr alles über Gene's Projekte erfahren, die nichts mit der Band zu tun haben. Bei den häufig gestellten Fragen gibt Gene seine Postanschrift bekannt, wo Ihr Eure Briefe und Autogrammwünsche hinschicken könnt: http://www.genesimmons.com/faq.html

Falls jemand von Euch Gene um ein Autogramm bittet, schreibt KISS NEWS, ob es geklappt hat und es wird hier bekanntgegeben. Da darf man gespannt sein...

October 22, 2001
NEUE KISS FAN SEITE
Bernd Knerr hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier ansehen.

October 22, 2001
NEUER KISS TATTOO BEITRAG
Jon A. Bongevengo
a aus New York hat uns sein Gene Simmons Tattoo geschickt. Hier ansehen.

October 20, 2001
KISS BOX SET RELEASE PARTYS
Da das Kiss Box Set möglicherweise in Deutschland entweder gar nicht, oder nur später offiziell erhältlich sein wird, wird es eine oder mehrere Box Set Release Partys in Deutschland geben, wo das Ding vorgestellt wird, und man in die CD's reinhören und die Box Sets ansehen und gegebenenfalls auch gleich kaufen kann. Mehr Infos folgen...

October 20, 2001
GENE BEI FILMPREMIERE
(von www.Yahoo.com)
Gene2001-10-19klein.jpg (3833 Byte)Gene Simmons von der Rockgruppe "KISS" posiert mit Schauspielerin Dominique Swain bei der Premiere des neuen Films "From Hell" in Los Angeles am 17.10.2001. Der Film über den Killer Jack the Ripper mit Heather Graham und Johnny Depp startet in den USA am 19. Oktober  REUTERS/Fred Prouser.

October 20, 2001
KISS IN DER PRESSE
(von Sieglinde Brockhaus)
In der November Ausgabe des amerikanischen Magazins "Modern Drummer" ist ein sieben seitiger Bericht (davon aber fünf Seiten nur halb, der Rest ist Werbung) anläßlich des 10. Todestages von Eric Carr und ein kleiner Beitrag über Peter Criss enthalten. Zumindest den Beitrag über Peter kann man unter der Adresse www.moderndrummer.com unter der Rubrik Reflections nachlesen.

October 19, 2001Bericht2001-10-19DortmunderRuhrnachrichtenPaulHueftoperationklein.jpg (2818 Byte)
KISS IN DER PRESSE
(von Olaf)
Hier ein Ausschnitt aus den Dortmunder Ruhrnachrichten.
Rock on
Olaf

October 17, 2001
KISS BOX SET NEWS
Jetzt steht das definitive offizielle Veröffentlichungsdatum fest: 26. November 2001.

October 17, 2001
ACE FREHLEY BEI NEW YORK BENEFIT SHOW
Laut www.eddietrunk.com wird Ace Frehley am 28.November in New York bei der Benefiz Show NEW YORK STEEL erscheinen. Dort werden auch Twisted Sister Ihr Reunion-Konzert im original Line-up geben. Mehr Infos bei www.eddietrunk.com.

October 16, 2001
HOT LICKS VIDEO ERHÄLTLICH DIREKT VON BRUCE KULICK PERSÖNLICH
(von Bruce Kulick)videoBruceHotLicks.gif (25329 Byte)
HALLO KISS Fans!!!
Ich möchte Euch mitteilen, daß ich mein Video anbiete, welches wirklich cool ist (big hair days!!), es zeigt viele Geheimnisse der Riffs auf Asylum. Ich behandle alle Bestellungen persönlich, und ich signiere sie auch an Euch persönlich, wenn Ihr möchtet. Signiert für Dich mit Deinem Namen darauf!!! (Ich biete auch die Audiodog CD so an.)
Da die Bestellungen von den USA aus verschickt werden, seid bitte geduldig. Seit dem Terroranschlag braucht die Post länger aus Sicherheitsgründen.
Vielen Dank für Eure Bestellungen und ich hoffe Euch bald persönlich zu treffen!
Euer
Bruce Kulick

Klicke hier für Details

October 16, 2001
KEINE NEWS ÜBER DAS KISS BOX SET
Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten über das KISS Box Set den Preis und den genauen Inhalt betreffend. Die Plattenfirma von Kiss meint, daß 2 Bonus Tracks auf der Deluxe Edition geplant sind.... ABER die Betonung liegt auf geplant. Wie wir KISS kennen, kann sich das ändern. Sobald alle Details bekannt sind, werden Vorbestellungen entgegengenommen. Mehr Information wird täglich erwartet...

October 13, 2001
KISS SPIELEN DOCH NICHT
Wie soeben auf der offiziellen Website KISSONLINE bekannt gegeben wurde, spielen Kiss nun doch nicht beim Benefiz-Festival in Washington am 21. Oktober. Als Grund werden Paul Stanleys Probleme mit der Hüfte angegeben (KISS NEWS berichtete am 5. Oktober). Er hat eine Hüftoperation angeblich wegen diesen Auftritt auf einen späteren Termin verschoben, jedoch nahmen seine Probleme und Schmerzen in der Hüfte zu. Erst gestern kam die offizielle Zusage, und heute schon die Absage. Pollstar hatte schon früher über die Zusage von Kiss beim Festival berichtet (KISS NEWS berichtete am 9. Oktober, mit gleichzeitigem Hinweis, daß die Band möglicherweise doch nicht spielen wird).

October 12, 2001
KISS BOX SET VORBESTELLUNGEN
Es gibt viele Anfragen bezüglich des KISS Box Sets. Natürlich werden beide Versionen im KISS FAN SHOP erhältlich sein. Es sei schon so viel verraten: es wird eine Sonderaktion geben, die Box Sets werden OHNE Portokosten verschickt, außerdem werden die ersten 100 Bestellungen voraussichtlich eine gratis Sammlerkarte erhalten. Sechs Wochen vor der Veröffentlichung ist aber vor allem der genaue Preis noch nicht bekannt. Sobald dies fest steht, werden Vorbestellungen entgegengenommen. Das wird auch hier in den KISS NEWS bekanntgegeben. Im Amerika scheint das Box Set alle Rekorde zu schlagen, es hat noch nie ein Box Set einer Band gegeben, wo es so viele Vorbestellungen gab. Die Plattenfirma hat außerdem durchklingen lassen, daß sie vielleicht ein Box Set zur Verlosung hier bei KISS NEWS zur Verfügung stellen wird.

October 12, 2001
MULTIMEDIA SEITE ONLINE
Ab sofort sind die Multimedia Seiten online. Dort findet Ihr Kiss Bildschirmschoner, Midis, Sounds, und vieles mehr! Vielen Dank an Teasy für die Herstellung dieser Seiten! Hier könnt Ihr die neuen Seiten ansehen.

October 12, 2001
KISS IN DER KLEINEN ZEITUNG
Bereits am 10. Oktober berichtete die "Kleine Zeitung" in der Steiermark in Österreich, daß Kiss am Benefiz-Konzert in Washington mit dabei sind
BerichtKleineZeitung2001-10-10.gif (54825 Byte)

October 12, 2001
KISS BESTÄTIGEN AUFTRITT BEI BENEFIZ- FESTIVAL
Kiss haben nun auf Ihrer offiziellen Webseite, KISSONLINE, bestätigt, daß sie beim Benefiz Festival United We Stand in Washington DC am 21. Oktober auftreten werden. Die Tickets gehen morgen in den Vorverkauf. Falls jemand weiß, wo das Festival bei uns im TV übertragen wird, schickt bitte eine kurze Info an News@kissnews.de . Danke!

October 11, 2001
ERIC SINGER & BRUCE KULICK "ON TOUR"
Eric Singer tourt wieder einmal mit Alice Cooper durch die USA. Genaue Tourdaten findet Ihr hier. Den Trick mit den brennenden Drumsticks macht er jedoch nicht, den behält er sich für KISS. Bruce Kulick wird ebenfalls in Kürze einige Shows in den USA und in Argentinien mit seiner Band "Union" geben. Tourdaten findet Ihr auf www.kulick.net. Bruce wird in Kürze auch signierte "Hot Licks" Videos im KISS FAN SHOP anbieten.

October 9, 2001
KISS ERHALTEN "HELDEN"-AWARD
(von www.billboard.com via Tristan Glasey)
Hip-Hop Mogul Russell Simmons, Schock Rockers KISS, und Sänger/Songwriter Carole King werden am 4. Dezember bei einer Gala in New York's Roosevelt Hotel mit dem 2001 New York Heroes Awards ausgezeichnet.
[Hier kasst Du den kompletten Artikel lesen]

October 9, 2001
KISS BOX SET INFOS (TEIL 3)
Einige Neuigkeiten über das langerwartete KISS Box Set: möglicherweise wird es sogar 3 verschiedene Sets geben: die normale Version, die etwa $ 80,- in den USA kosten soll, die Deluxe Version (etwa $ 220,-), und dann soll es auch noch eine sehr streng limitierte Auflage geben mit einem richtigen RIAA Award (Preis: ca. $ 700,- bis $ 1000,-). Diese Information ist nicht bestätigt. Mehr Info hoffentlich morgen von der Plattenfirma von Kiss.

October 9, 2001
CASHIN' IN ON KI$$MA$lunchboxAlive.gif (6185 Byte)
Viele Firmen haben noch rechtzeitig vor Weihnachten neues Merchandise veröffentlicht. Unter anderem gibt es Kiss Alive Sammlerkarten, Ordner für Sammlerkarten mit Bonus-Karte, coole Alive! Lunchbox mit Thermos, Dynasty und Kiss Logo Teppiche, einige Spielzeugautos in verschiedenen Größen, Kiss Kopfkissen, die Gene Simmons Autobiographie, einige neue Kappen und zahlreiche neue T-shirts. Das neue Merchandise wird auch in Kürze im KISS FAN SHOP erhältlich sein.

October 9, 2001
SPIELEN KISS AUF BENEFIT FESTIVAL?
(von www.pollstar.com via Tristan)
Einige der bekanntesten Größen im Musikgeschäft haben sich bereit erklärt bei United We Stand, einem Benefit Konzert am 21. Oktober im RFK Stadium in Washington, D.C., USA, teilzunehmen.

Die Acts, die bereits zugesagt haben  sind Michael Jackson, Mick Jagger, Aerosmith, *NSYNC, Backstreet Boys, James Brown, Aaron Carter, Al Green, Ricky Martin, und KISS. Mehr Künstler werden in den nächsten Tagen dazukommen.

Das 8-stündige Festival wird um 12 Uhr mittags (US-Zeit EST) beginnen. Tickets gehen am 12. Oktober in den Vorverkauf über Ticketmaster und www.cc.com.

Die Einnahmen von United We Stand werden folgenden Organisationen zu Gute kommen: American Red Cross Relief Fund, dem Pentagon Relief Fund, und dem Salvation Army Relief Fund.
[...]

[Bemerkung: laut den Informationen von KISS NEWS werden Kiss möglicherweise doch nicht daran teilnehmen können, da es zeitlich nicht für alle Bandmitglieder zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Falls sie spielen werden, sind 4 Songs geplant im Line-up mit Ace Frehley und Eric Singer. Ja, auch Ace hat zugesagt umsonst zu spielen für seine Heimatstadt New York, und auch Eric Singer soll von der Band schon kontaktiert worden sein]

October 8, 2001
BATTLE OF THE SONGS
In den nächsten Monaten werden wir durch Umfragen den beliebtesten Song von Kiss ermitteln. Etwa 1.000 Personen haben bereits Ihre Stimme für den beliebtesten Song des ersten Albums abgegeben. Es gibt einen harten Zweikampf zwischen "Deuce" und "Black Diamond", die Kopf an Kopf das Zwischenergenbis anführen. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann seine möglicherweise entscheidende Stimme für den beliebtesten Song der ersten LP hier abgeben. Den Zwischenstand könnt Ihr hier abfragen. Auch für die Songs von "Hotter than hell" könnt Ihr noch abstimmen (siehe oben links). Die Umfrage geht weiter mit "Dressed to kill". Welchen Song auf Dressed to kill findest Du am Besten? Abstimmen kann jeder nur einmal, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   DRESSED TO KILL

cleardot.gif (53 Byte)

October 8, 2001
KISS BOX SET INFOS (TEIL 2)
Laut Universal Deutschland steht momentan noch nicht fest, ob das Kiss Box Set in Deutschland überhaupt erhältlich sein wird oder nicht. Problem ist wieder einmal das original Logoredonwhite-blackoutline5mm.jpg (974 Byte) Logo. Es wird momentan geprüft, ob es sich auszahlt, eine extra Produktion für Deutschland zu machen, denn jedes einzelne  Logoredonwhite-blackoutline5mm.jpg (974 Byte) Logo müßte auf der CD, im Buch und auf der Box selber geändert werden.

October 8, 2001

KISS BOX SET INFOS (TEIL 1)
Laut Universal Österreich wird es beide Ausgaben des Box Sets im Handel in Österreich geben. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht genau fest, soll aber im November sein. Angeblich sollen auf der Deluxe Edition auch Bonus Tracks geplant sein. Das Ding steht kurz vor der Produktion, und es kann noch kleinere Änderungen geben. Am Mittwoch soll es mehr Infos geben.

October 8, 2001
KISS IN DER PRESSE
Die englische Zeitschrift "Classic Rock" bringt am 10. Oktober eine Sonderausgabe auf den Markt. Das Heft hat 140 Seiten, davon sind etwa 27 Seiten über Kiss, mit einem Interview mit Gene Simmons und Paul Stanley. Kiss sollen auch auf der Titelseite sein.

October 5, 2001articleExpressen2001-10-01Sweden.gif (8663 Byte)
KISS TOUR IM SOMMER 2002 ?
Schwedens größte Tageszeitung "Expressen" brachte am 1. Oktober 2001 einen großen KISS Artikel. Es scheint, als ob sie mit KISS-Manager Doc McGhee bei einem Seminar in Manchester in England diese Woche gesprochen haben, und KISS ihre Farewell Tour mit Konzerten in Südamerika, Afrika und Europa im Sommer 2002 fortsetzen wollen. Paul Stanley hat angeblich momentan Probleme mit seiner Hüfte (Arthrose) und benötigt möglicherweise eine künstliche Hüfte, was auch der Grund für die nicht durchgeführte Europa-Tour 2001 gewesen sein soll.

October 5, 2001
KISS: FINAL EPISODE
(von MSN Spain via Carlos Pascual Palomar/Kiss News Spain)
Bei der Musikabteilung von MSN Spain erscheint dieser Kommentar über KISS, aber das Interessante ist das Video, das man sich ansehen kann, wenn man auf den Link klickt.

Kiss, Final Episode

Nach beinahe 30 Jahren Geschichte von unersetzlichen Rock & Roll scheint diese nun mit der "Farewell Tour" zu Ende zu gehen.
[...] Wähle Deine Internetverbindung, um die Geschichte von Kiss noch einmal Revue passieren zu lassen:
56k (Modemverbindung)

300k (schnelle Verbindung, ADSL)

October 4, 2001
KISS: 'THE BOX SET' KOMMT AM 20. NOVEMBER
(von www.launch.com )
(10/3/01, 1 p.m. ET) -- Das Veröffentlichungsdatum von
Kiss: The Box Set,ist am 20.11.2001und beinhaltet 94 Band- und Solo-Aufnahmen auf fünf CD's, darunter 30 bisher unveröffentlichte Demos, Outtakes und Live-Aufnahmen. Darin enthalten sind auch Aufnehmen von Wicked Lester, der Band von Gene & Paul, bevor sie Kiss gründeten.

Die Band bietet 2 Variationen an: das reguläre Set mit einer Standard Box, und eine Special Deluxe Edition, welche in einer speziellen gitarrenförmigen Box kommt. Beide Variationen entahlten ein 120-seitiges Buch mit genauen Angaben zu den einzelnen Songs, seltenen Fotos und mehr. In der Deluxe Edition wird das Buch ein Hard Cover haben.

Hier das komplette Tracklisting:

Disc One - "Strutter" (demo), "Deuce" (demo), "Keep Me Waiting" (Wicked Lester), "She" (Wicked Lester), "Love Her All I Can" (Wicked Lester), "Let Me Know" (Bell Sound Studios demo), "100,000 Years" (Bell Sound Studios demo), "Stop, Look To Listen" (1968 Paul Stanley demo), "Leeta" (1969 Gene Simmons demo), "Let Me Go, Rock 'N' Roll" (Bell Sound Studios demo), "Acrobat" (live at the Daisy), "Firehouse" (Bell Sound Studios demo), and the album tracks "Nothin' To Lose," "Black Diamond," "Hotter Than Hell," "Strange Ways," "Parasite," "Goin' Blind," "Anything For My Baby," "Ladies In Waiting," and "Rock And Roll All Nite."

Disc Two - live sessions of "C'mon And Love Me", "Rock Bottom," "Cold Gin," and "Watchin' You," "Doncha Hesitate" (demo), "Mad Dog" (demo), "God Of Thunder" (demo), "Great Expectations," "Beth," "Do You Love Me," "Bad, Bad Lovin'" (demo, an early version of "Calling Dr. Love"), "Calling Dr. Love," "Mr. Speed" (demo), "Christine Sixteen," "Hard Luck Woman," "Shock Me," "I Stole Your Love," "I Want You" (recorded at a soundcheck), "Love Gun" (demo), and "Love Is Blind" (demo).

Disc Three - "Detroit Rock City," "King Of The Night Time World" (live), "Larger Than Life," "Rocket Ride," "Tonight You Belong To Me," "New York Groove," "Radioactive" (demo), "Don't You Let Me Down," "I Was Made For Lovin' You," "Sure Know Something," "Shandi," "You're All That I Want, You're All That I Need" (demo), "Talk To Me" (live), "A World Without Heroes," "The Oath," "Nowhere To Run," "Creatures Of The Night," "War Machine," and "I Love It Loud."

Disc Four - "Lick It Up," "All Hell's Breaking Loose," "Heaven's On Fire," "Get All You Can Take," "Thrills In The Night," "Tears Are Falling," "Uh! All Night," "Time Traveller" (demo), "Hell Or High Water," "Crazy, Crazy Nights," "Reason To Live," "Let's Put The X In Sex," "Hide Your Heart," "Ain't That Peculiar" (demo)," "Silver Spoon," and "Forever" (single version).

Disc Five - "God Gave Rock 'N' Roll To You II," "Unholy," "Domino" (demo), "Every Time I Look At You," "Comin' Home" (live, from Unplugged), "Got To Choose" (live, from Unplugged), "I Still Love You" (live, from Unplugged), "Nothin' To Lose" (live, from Unplugged), "Childhood's End" (with coda), "I Will Be There," "Psycho Circus," "Into The Void," "Within," "I Pledge Allegiance To The State Of Rock & Roll," "Nothing Can Keep Me From You," "It's My Life" (original version), "Shout It Out Loud" (live), and "Rock And Roll All Night" from the still-unreleased Kiss Alive IV.

-- Bruce Simon, New York

October 4, 2001
NEUE FAN SEITEN
Es gibt wieder 2 neue Fan Seiten:
Kevin Raj (Deutschland)
Heiko Grabmeier (Deutschland)
October 4, 2001
ZWEITE KISS AUKTION IM DEZEMBER
(von Jacques van Gool)
Falls Ihr noch immer nicht wisst, was Ihr Euch zu Weihnachten wünschen sollt, und nicht zufrieden seit mit dem Box Set, der neuen Gene Spencer Figur, den neuen Sammlerkarten oder dem Sarg... dann notiert Euch den 6. Dezember 2001 rot in Eurem Kalender!

Ich habe gerade mit dem Verkaufsmanager von GREG MANNING in New Jersey gesprochen, der für die übriggebliebenen Auktionsstücke der ersten Kiss-Auktion zuständig ist. Er hat mir bestätigt, daß es am 6. 12. 2001 in New York eine zweite Kiss Auktion geben wird. Wo diese genau stattfinden soll, ist noch nicht geklärt, sie steht aber zu 99% fest. Diese Auktion wird teilweise übriggebliebene Teile der ersten Auktion beinhalten, als auch viele neue Sachen (das waren seine Worte, nicht meine).


Der Auktionskatalog wird in etwa 4-5 Wochen verschickt werden, momentan wird er gerade fertiggestellt...


October 3, 2001

INTERVIEW MIT C.K. LENDTChrisLendtGeneMaracana1983backstage.gif (5501 Byte)
C.K. Lendt ist  den meisten Kiss Fans ein Begriff. Er war Vizepräsident von Glickman/Marks Management, business Managers von Kiss. Von 1976-'88 war er Tourbuchhalter der Band. Er sah fast 800 Konzerte und reiste mit dem Massenkult durch 25 Länder. Durch seinen Job weiß er nicht nur, was hinter den Kulissen passiert, sondern kennt auch die Fakten und Zahlen der Größten Band der Welt. Nach der Wiedervereinigung veröffentlichte er 1997
Kiss and Sell mit Billboard Books in den USA. Darin sind zahlreiche unglaubliche Geschichten nachzulesen. Das Buch entwickelte sich zum Bestseller und wurde nun auch in Japan veröffentlicht (das Bild zeigt C.K. Lendt mit Gene Simmons backstage im Maracana stadium in Brasilien 1983). Hier kannst Du das Interview mit C.K. Lendt lesen.

October 3, 2001

KISS BOX SET INFOS
(von Hard Radio via Kiss Kollector)
Der Veröffentlichungstermin vom KISS Boxset wurde von November auf Dezember verschoben. Es gibt nun 5 anstatt 4 CD's im Box Set. Es wird davon 2 Variationen geben. Eine deluxe Version wird in einem gitarrenförmigen Kasten veröffentlicht, der in China hergestellt wird (die angeforderten Gesamtmengen sind nach China geschickt worden, also erhalten die Plattenfirmen der einzelnen Länder eine Zuteilung). Diese Version wird etwa DM 440,- kosten. Die normale Version etwa DM 330,-. Es gibt Pläne, eine goldene CD in die deluxe Version zu geben.

October 3, 2001
NEUES KISS MERCHANDISE
Rechtzeitig vor Weihnachten wird es noch neues KISS Merchandise geben. Das Kiss Box Set (in 2 Variationen), mehrere Kiss Autos und die Gene Simmons Autobiografie stehen u.a. kurz vor der Veröffentlichung.