23.5.2000
PC ZONE

In der Juni-Ausgabe der englischen Zeitschrift "PC Zone" ist ein ganzseitiger Bericht über das Psycho Circus Videospiel. Das Heft ist allerdings sehr teuer.

23.5.2000
NEWS

Nicht viel neues gibt es zu vermelden an der KISS-Front, außer daß KISS hin und wieder verschiedene technische Probleme haben bei Ihren Shows (Paul kann nicht fliegen, Ace schießt eine Rakte irrtümlich mitten ins Publikum etc...), aber das sind wir ja mittlerweile ja schon gewöhnt. Das Konzert in Dallas vom 2. April wurde als ausverkauft bestätigt (über 18.000 zahlende Zuschauer). Unsere Webseite ist weiterhin in Arbeit, die Multimedia-Seiten werden bald online gehen, die werden absolut super! Freut Euch schon darauf, da hat unser Multimedia-Spezialist wirklich tolle Arbeit geleistet. Für die Foto-Gallerie sind wir immer noch dabei, tausende der besten Fotos einzuscannen.

23.5.2000
SWEET PAIN

Die holländische KISS Cover-Band "Sweet Pain" werden am 4. August wieder ins Studio gehen und Ihre zweite CD aufnehmen. Produzenten: Arjen Petri & Sweet Pain. Folgende Songs werden auf der bisher unbetitelten CD enthalten sein:


* The Oath
* All Hell's Breakin' Loose
* Is That You
* Magic Touch
* Everytime I Look At You
* Unholy
* Larger Than Life
* Room Service


23.5.2000
CLOWNWHITE

Die neue Ausgabe vom Clownwhite Magazin wird etwa ein Monat verpätet erscheinen. Grund dafür ist, daß die Herausgeber der Zeitschrift nach USA zu KISS fliegen die Geschichten über den Trip ins neue Heft packen wollen.


20.5.2000
MINNEAPOLIS CONCERT

Das Kiss-Konzert in Minneapolis wurde kurzerhand um einen Tag verschoben, da das Flugzeug mit der Band wegen schlechtem Wetter nicht in Minneapolis landen konnte. Das Konzert fand nun am 18. Mai statt, einen Tag später als eigentlich geplant.

17.5.2000
KISS IN GOLDMINE
magGoldmine518-200-06-02USA.gif (3943 Byte)
In der neuen Ausgabe #518 der US-Zeitschrift "Goldmine" sind KISS auf dem Cover. Im Heft sind auch Interviews mit allen Mitgliedern der Band. Alle wurden befragt, was sie nach dem Ende der Tour machen werden. Gene sagte, er wird eine Plattenfirma gründen, Ace möchte in kleineren Rollen als Schauspieler glänzen, sowie eine neue Solo-Platte veröffentlichen, Peter möchte eine Jazz LP auf seinem eigenen Label herausbringen und im Internet vertreten sein unter www.PeterCriss.com . Außerdem hat Ace Frehley zum ersten mal ohne um-den-heißen-Brei-herumreden eindeutig und unmißverständlich gesagt, daß Peter Criss auf der Psycho Circus LP gar nicht gspielt hat, außer auf "Into the void", sowie er selber habe auch nur auf wenigen Stücken gespielt.

15.5.2000
KISS IN DER PRESSE

Neue Berichte in diversen Zeitschriften sind u.a.: Guitar Club/Italien (April 2000; 4 Seiten Bruce Kulick, Flash/Italien (März 2000; 2 Seiten Union), Metal Hammer/Italien (Feb. 2000; 8 Seiten Destroyer Comic, darunter 2 Poster) und PC Zenta/Italien (April 2000; 2 Seiten über das Psycho Circus Spiel), außerdem sind KISS auf einigen lokalen US Zeitschriften auf dem Cover (u.a. Real Detroit, The Rep, News 4U, Night & Day, Rena Gazette Journal). Der deutsche Comic #11 ist auch bereits erhältlich.

13.5.2000
NEUE ARTIKEL EINGELANGT!
KIME320drumsticksEricwhite.GIF (3558 Byte)KISP232tourbookFarewelltour2000.GIF (3961 Byte)
Es sind wieder neue Artikel im Fan Shop eingelangt: das Farewell Tourbuch (66 Seiten), Eric Carr Drumsticks und die neue Gene Simmons Figur

 

12.5.2000
DOPPERLTER DÄMON

Wer sich gestern vor langeweile die Zeit totgeschlagen hat bis zum Anfang der Übertragung des KISS Konzertes aus Chicago, hat möglicherweise beim Zappen auf einmal den Dämon gesehen... den mit dem KISS Make-up catchender Weise mit anderen Wrestlern, und zwar im Sportkanal DSF bei einer Wrestling-Sendung. Zuerst wurde ein Einzelkampf des "Dämon" gezeigt, wo er verloren hat, und gleich darauf gab es den Dämon gleich im Doppelpack (ja, 2 auf einmal), beide "Gene" kamen in Make-up blutspuckend zu den Klängen von "God of thunder" in den Ring, und haben ihre beiden Gegner mächtig verprügelt. Der Dämon ist des öfteren beim Wrestling auf DSF zu bewundern.

11.5.2000
KISS HEUTE NACHT LIVE IM INTERNET!

Nicht vergesen, heute Nacht 10 pm ET (so ca. 4 Uhr früh) started die Live-Übertragung vom KISS Konzert in Chicago live im Internet auf der Website von Pepsi. Wer den Windows Media Player noch nicht hat, den man dafür benötigt, kann ihn dort auf der Seite herunterladen.

10.5.2000
WEBSITE WIRD GRÖSSER!

Unsere Website wird immer größer, momentan werden etwa 3.000 der besten Fotos für eine Foto-Gallery und Dia-Shows eingescannt. Die Seiten für die Links auf der linken Seite sind noch in Arbeit... in Kürze wird es unsere Seite auch in holländisch geben und auch in den USA haben wir in Kürze einen neuen Webmaster für die News-Seite. Am gesamten Layout der Seite wird auch noch gearbeitet.

10.5.2000
NEUE TOURDATEN

Auf www.pollstar.com gibt es wieder neue Tourdaten (bis 1. September 2000), die Tour ist also noch lange nicht zu Ende, der Abschluß der US-Tour ist angeblich mit einigen Shows im Madison Square Garden eingeplant, die noch nicht genau feststehen.

6.5.2000
AUS FÜR PSYCHO CIRCUS?

Der deutschsprachige "Psycho Circus" Comic wird angeblich ab sofort eingestellt. Die englische Version wird es weiterhin geben.

6.5.2000
KISS IN DER PRESSE

Im neuen "Toyhunters Journal" (deutsche Zeitschrift über Action Figuren) sind einige tolle Fotos von den neuen KISS Alive Action Figuren abgebildet, die noch dieses Jahr von McFarlane veröffentlicht werden. Im neuen Metal Edge (6/2000) ist ein 2-seitiger Bericht über Union sowie eine ganzseitige Anzeige für die Eric Carr CD "Rockology" enthalten.

6.5.2000
SWEET PAIN

Auf der Website der holländischen Tribute-Band "Sweet Pain" kann man deren Mini-CD KISS (un)covered gratis herunterladen.

5.5.2000
KISS IN FLORIDA KONZERTBERICHT

Rudi aus Wien hat uns eine ausfühliche Konzertkritik von den beiden Florida-Konzerten geschickt, die er besucht hat. Hier könnt ihr den Bericht lesen.

5.5.2000
KISS PARTY IN KÖLN

Kissdeutschland veranstaltet morgen, Samstag, den 6. Mai 2000 eine Kiss Party in Köln. Hier könnt Ihr mehr darüber lesen.

4.5.2000
KISS AUKTION
bassGene1988.gif (4991 Byte)
Na bitte, jetzt ist es soweit. KISS verscherbeln Ihre Sachen in einer Auktion am 24. & 25. Juni in den Paramount Theatre at Paramount Studios, Hollywood, CA. Darunter original Kostüme der Reunion & Psycho Circus Tour, original Gitarren, Drumkits & vieles mehr. Man kann auch via Internet mitbieten, wenn man sich vorher anmeldet. Klickt hier und lest selber.

4.5.2000
KISS BALD IN DEUTSCHLAND?

Soeben kam ein Anruf herein von Gabriel Concerts, die bestätigten, daß sie KISS unbedingt nach Deutschland holen wollen. In Schweden geistert seit einigen Tagen das Gerücht in den Medien, daß KISS im Oktober/November dort angeblich auf Tour kommen sollen. Dies ist definitiv nur ein unbestätigtes Gerücht, fix ist noch nichts. Also abwarten, und Tee trinken... und wenn sich was tut, dann lest Ihr das natürlich hier in den News!

3.5.2000
CHICAGO KONZERT LIVE IM INTERNET!

Am 11. Mai wird das KISS-Konzert von Chicago live im Internet auf der Website von Pepsi übertragen. Dürfte wohl so gegen 3 Uhr früh sein... also Kaffee schon bereitstellen oder aber früh schlafen gehen und Wecker stellen. Die genaue Zeit wird wohl erst bekannt gegeben. Übrigens könnt Ihr Euch auf der Pepsi Website auch das neue KISS Pepsi-Commercial ansehen.

2.5.2000
KISS TOUR WEITERHIN AUSVERKAUFT!

Heute wurden 3 weitere Konzert-Statistiken der Besucherzahlen der ausverkauften KISS-Konzerte auf der Website von Billboard veröffentlicht.

VENUE

CITY / STATE

DATE

GROSS SALES

ATTEND.

CAPAC.

Charlotte Coliseum

Charlotte, N.C.

April 20

$746,334

15,886

15,886

Bi-Lo Center

Greenville, S.C.

April 2

$562,085

12,049

12,049

Greensboro Coliseum

Greensboro,N.C.

April 22

$789,759

17,685

17,685

1.5.2000
CLOWNWHITE MAGAZIN
Hier eine Nachricht von Deno Tofalos, dem Herausgebers des "Clownwhite"-Magazins: Hast Du Kiss auf Ihrer 'Farewell Tour' geshen? Wie ist Deine Meinung darüber? Was denkst Du über diese Abschlußtournee? Falls Du Deinen Bericht und/oder Fotos im nächsten Clownwhite-Magazin abgedruckt haben möchtest, dann schicke mir Deinen Beitrag (in englisch) per e-mail. Die neue Ausgabe wird mitte Juni fertig sein, voll mit Berichten, super Fotos und Infos über die Abschlußtournee, sowie unsere regelmäßigen Features, sowie Neuigkeiten für was ganz Großes in unserer übernächsten Ausgabe.