KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


PrositNeujahrAce.gif (7639 Byte)Dez. 31, 2000
HAPPY NEW YEAR

Auf diesem Wege ein glückliches neues Jahr an alle KISS News Leser! Aber besäuft Euch nicht so wie Ace auf dem Bild.... diese Grußkarte könnt Ihr übrigens auch verschicken, und zwar hier.

Dez. 30, 2000
NEUE FAN SEITE

Armin Eibl hat sich in der Fan Seite eingetragen. Hier könnt ihr seinen Beitrag lesen.

Dez. 29, 2000
KISS TOUR AUF PLATZ 3

(von Gaby Siebenmorgen)
Stand gestern wörtlich im SAT1 Video-Text:
Rock-Omi Tina Turner hat bei ihren Konzerten in 2000 alle Teenie-Bands abgehängt. Mit 95 Gigs spielte sie 168,9 Mio Mark ein. Auf Rang 2 folgen N´Sync (160 Mio) vor
KISS (132 Mio)
. Britney Spears (80 Mio) nur auf Platz 7 - vor Ricky Martin und weit vor BsB (Rang 17). Auf den höchsten Stundenlohn kam Streisand: 57 Mio bei nur 4 Konzerten - noch Rang 14!

Anmerkung:
Also wären Kiss sich einig gewesen, und hätten noch die restlichen Dates in den USA, Japan und Australien gespielt, wären sie wohl wieder auf Platz 1 gelandet...

Dez. 25, 2000
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1993 und zeigt ein seltenes Foto von Paul Stanley... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Dez. 22, 2000
KISS TATTOOS

Sascha Boseke hat uns sein Tattoo geschickt für die Tattoo Seite, welches Ihr hier bewundern könnt.

Dez. 21, 2000
KISS FEST IN YOKOHAMA

(von Akemi Yamashita)
Mehr Infos über das erste Kiss Fest in Japan am 27.1.2001 mit Eric Singer als Special Guest findet Ihr hier.


Dez. 20, 2000
KISS SPIELEN ZWEITE MELBOURNE SHOW

Aufgrund der großen Nachfrage wurde ein weiters KISS Konzert in Melbourne bekanntgegeben. Hier könnt ihr mehr lesen und werdet schlau (oder auch nicht...).

Dez. 20, 2000
KISS JAPAN TOUR

Kiss werden 6 Konzerte in 5 Städten in Japan im März 2001 spielen. Die genauen Daten werden so bald wie möglich hier bekannt gegeben, und das könnte jeden Moment sein...

Dez. 20, 2000
KISP245specialcalendarOliver2001England.gif (3522 Byte)KISS 2001 KALENDER WIEDER IM SHOP!

Nachdem er so schnell ausverkauft war, ist er jetzt wieder erhältlich: der Oliver Books 2001 KISS Kalender!

Dez. 19, 2000
KISS FEST IN YOKOHAMA

(von Akemi Yamashita)
Noch immer gibt es keinerlei Information über eine Kiss Japan Tour. Aber am 27.1.2001 gibt es in Yokohama ein Kiss Fest. Special Guest wird Eric Singer sein. Japanische Kiss Tribute Bands werden dort auch spielen.


Dez. 19, 2000
NEUE TOP-FAN SEITE

Ein neuer Eintrag eines Top-Fans ist online. Die Seite von Alain Bellicha, der in Belgien geboren wurde und jetzt in Japan lebt, könnt ihr hier sehen.

Dez. 18, 2000
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1992 und zeigt Gene Simmons am Strand in Florida (dieses Motiv kann man übrigens auch als Postkarte verschicken bei den Grußkarten)... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Dez. 14, 2000
KISS GRUSSKARTEN

Ab sofort gibt es nicht nur eine Kissmas Postkarte, sondern auch noch andere digitale Postkarten (Grußkarten) zur Auswahl zum Verschicken! Hier kannst Du aus 11 verschiedenen Grußkarten wählen.


Dez. 14, 2000
KISS NEWS ALS STARTSEITE

Eine Startseite ist jene Seite, die automatisch als erstes aufgerufen wird, wenn Du Dich ins Internet einwählst. Beim Internet Explorer ist es automatisch die Microsoft Homepage, bei Netscape ist es die Netscape Homepage. Das kann man jedoch ändern.


mehrInfos.gif (976 Byte)

Dez. 14, 2000
KISS IN DER PRESSE

Es gibt wieder einige neue deutsche Zeitschriften mit Berichten über das Psycho Circus Spiel: Dreamcast Magic (12/01/2001: 11 Seiten über Dreamcast Version mit Komplettlösung, kleines Foto von Paul auf dem Cover), Video Games (1/2001; 1 Seite) und Maniac (1/2001; 1 Seite). Ebenso gibt es ein neues englisches Heft: Dreamcast (1/2001; 1 Seite). Inzwischen ist das Kiss Pinball PC-Spiel in Amerika erschienen, darüber war aber noch nichts zu lesen...

Dez. 14, 2000VCDSecondComing.gif (4963 Byte)
SECOND COMING VCD

Das Second Coming Video ist in Asien auf VCD erschienen. Hergestellt und vertrieben von Panorama Music Video in Hong Kong, ist es eine offizielle Veröffentlichung mit 2 VCDs. VCDs sind in Asien populärer als DVDs und können in den meisten DVD-Rekordern abgespielt werden, haben aber eine schlechtere Qualität.

KITS005shirtMerryKissmasfront.GIF (7426 Byte)Dez. 14, 2000
KISS WEIHNACHTSKARTEN

Hier bei Kiss News kannst Du ab sofort KISS Weihnachtskarten verschicken. Klicke hier, um eine Karte zu verschicken

Dez. 13, 2000
NEWS AUS AUSTRALIEN!

(von Jim Cergovski)
Morgen wird es auf der Radio-Station MMM ein Interview mit Paul geben. Es scheint so, als ob die Tour in Australien die allerletzte sein wird. Die LETZTE Show wird entweder in Sydney oder in Melbourne stattfinden, (je nach den Vorverkäufen...).
Visa preffered seating haben 247.000 Vorbuchungen für KISS-Tickets. WOW!

VISA PREFERED SEATING - das heißt, daß alle Personen, die eine VISA PREFERED SEATING Karte besitzen, eine Eintrittskarte ganz vorne garantiert bekommen. Ich besitze diese Karte, und ich bekomme damit immer gute Tickets. Ich bezahle zwar $25.00 mehr als der normale Preis, aber ich kann sicher sein, die besten Tickets zu bekommen.


Dez. 13, 2000
CLOWNWHITE NEWS

(von Deno Tofalos)
Eine neue Ausgabe des UK KISS Fanzines CLOWN WHITE wird im April 2001 veröffentlicht. Es wird folgendes beinhalten: exklusive Interviews - news - stories - reviews und vieles mehr. Es wird auch einen Bericht über die erste Show von KISS außerhalb Nordamerikas in Manchester's FREE TRADE HALL 1976 geben, inklusive Fotos!

Dez. 12, 2000
ERIC SINGER IN ALICE COOPER VIDEO

(von Roman Schwarz)
Das neue Alice Cooper-Video "Brutally Live" beinhaltet das Schlagzeugsolo von Eric Singer. Eric war ja der an den Drums bei Alice Cooper auf dieser Tour. Einziger Haken: das Video ist in Deutschland nur als Import erhältlich, denn es wurde nur in England und in Amerika veröffentlicht.


Dez. 12, 2000
THE TORPEDO GIRLS KISS TRIBUTE-BAND

THE TORPEDO GIRLS, der etwas andere KISS-Tribute, haben auf ihrer Website (http://www.torpedogirls.de) einige interessante Veränderungen vorgenommen. So ist neben einer Galerie mit über 80 ausgewählten Bildern aus dem Fotoshooting im November auch eine "interaktive" Seite hinzugekommen. Sie bietet neben einem Forum und der Feedback-Seite auch einen Chatroom, der keiner zeitlichen Beschränkung unterliegt. THE TORPEDO GIRLS würden sich natürlich über jeden Besucher im Chatroom freuen. Die Mitglieder der Band sind selbst recht häufig dort anwesend und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Außerdem möchte die Band auf diesem Wege noch einmal auf ihren Gig am 23.12. im POM in Remscheid hinweisen. Alle weiteren Infos dazu auf der Website!

Dez. 12, 2000
KISS AUSTRALIEN NEWS

(from Jim Cergovski)
Ich war gestern auf der Kiss Party, er war echt toll, jede Menge Fans im KISS-Make-up, und jede Menge Videos von der US-Tour gab es zu se


Dez. 12, 2000
NEU FAN SEITEN

Gleich vier neue Fan-Seiten gibt es heute zu vermelden: Klickt auf die jeweiligen Namen, um deren Beitrag anzusehen: Katja Steenbock, Oliver Mira, Johann Ascher und Christian Kuhlmann.

Dez. 12, 2000
KISS AUSTRALIEN NEWS

(from Jim Cergovski)
Ich war gestern auf der Kiss Party, er war echt toll, jede Menge Fans im KISS-Make-up, und jede Menge Videos von der US-Tour gab es zu sehen, nur das Interview mit Gene und Paul klappte nicht. Die Cover-band KISSTERIA war auch sehr gut. Es gab dort einige limitierte Tickets zu kaufen für die Sydney-Konzerte. Sie sind SEEEEEEHR TEUER.
Es gibt 3 verschiedene Arten von Tickets:


1. KISS HEAVEN - (DANCE FLOOR - 1ST ELEVATION)   
PREIS:  AU$ 178.00
2. KISS PARADISE - (1ST ELEVATION - 2ND ELEVATION)
PREIS: AU$ 157.00
3. KISS ROCKS - (2ND - 3RD ELEVATION)
PREIS: AU$ 95.00


Das sind also die Preise für die Tickets für die Australien-Tour. Die Tickets gehen am Freitag in den offiziellen Vorverkauf.

Dez. 12, 2000PaulSmilyfunny.gif (970 Byte)
KISS LEDERJACKE
SmilyJippie.gif (2757 Byte)
Eine original KISS-Lederjacke sucht einen neuen Besitzer. Es ist die Lederjacke mit der Faust und dem KISS-Logo auf dem Rücken. Die Jacke ist kaum getragen und in Größe XL. Ein heißbegehrtes Sammlerstück, welches leider schon lange im Fan Shop ausverkauft war. Ein KISS News Leser hat diese jedoch übrig und bietet sie zum Kauf an. Der Neupreis betrug DM 1.350,-. Wer diese Jacke gerne haben möchte, kann ein Gebot schicken, und zwar an MeinGebotfuerdieJacke@kissnews.de.
Mindestgebot ist DM 800,-. Wer bereit ist, den Neupreis zu zahlen, kann die Jacke sofort bekommen. Hier könnt ihr ein Foto sehen.

Dez. 11, 2000
NEU FAN SEITE

Tja, und schon wieder ein neuer Eintrag auf der Fan Seite. Hier könnt Ihr alles über Carsten Sperl nachlesen.

Dec. 11, 2000
KISS AUSTRALIEN TOUR

(von Jim Cergovski)
Wahrscheinlich weiß es jeder schon, die Australien-Tour findet im April statt, das Sydney-Konzert findet am Samstag, den7. April 2001 im GROSSEN Superdome statt (Fassungsvermögen ca. 30 - 35,000 Personen). Die Tickets werden am Freitag, den 15. Dezember in den Vorverkauf gehen. Morgen um 15 Uhr wird es in Sydney einen KISS-Tag geben mit einem Satelitteninterview mit Gene und Paul. KISSTERIA (Kiss cover Band) werden auch dort spielen, und sie werden Live-Mitschnitte vond er US-Tour auf einem großen Bildschirm zeigen. Ich werde dort nach der Arbeit hingehen und dann Bericht erstatten, wie es war!


Dez. 11, 2000
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1991 und zeigt Bruce Kulick... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Dez. 11, 2000
Sasha.gif (6937 Byte)
SASHA ALS PAUL STANLEY

Im der neuen Ausgabe von "Bravo" (# 50/2000) befindet sich ein Bericht über Sasha. Auf einer Seite ist er zu sehen, wie er sich als Paul Stanley schminkt für einen Fernehauftritt, der am 23.12. um 20.15 Uhr auf SAT1 "Danke Anke-Die große Weihnachtsgala" ausgestrahlt wird. Na, da gibt's wieder 'was zum Lachen. Hier könnt Ihr den Bericht lesen.

Dez. 10, 2000
NEU FAN SEITEN

Jan Laursen aus Dänemark, der Webmaster unserer dänischen News-Seite hat sich in die Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier lesen. Auch den Beitrag von Rainer Leibold könnt Ihr hier begutachten.  

Dez. 9, 2000
KISS TRIBUTE BANDS SEITE ONLINE

Die Kiss Tribute Bands Seite ist online gegangen. Den Anfang machen 4 Covers Bands, die Ihr hier sehen könnt.

Dez. 9, 2000
KISP181smallspecialTOURBOOKUnmasked(originalLogo)1980England.GIF (9511 Byte)
UNMASKED TOURBUCH ZU HABEN

Wer an einen KISS Unmasked Tourbuch (mit original Logo) von 1980 für DM 300,- interessiert ist, kann sich melden bei IchwilldasTourbuch@kissfanshop.de .
P.S.: Sorry, das Tourbuch ist schon weg...
PaulSmilytraurig.gif (966 Byte)

Dez. 9, 2000
EINE NACHRICHT VON BRUCE KULICK

(von Bruce Kulick)
Hallo Leute...
Ich wollte Euch darüber informieren, daß es eine neue Internetseite gibt, die Geld für das Eric Carr's St. Jude foundation for Cancer research sammelt (Krebsforschung). Einige bekannte Persönlichkeiten (inklusive mir) haben für diese Auktion bereits Sachen gespendet, die für die Eric Carr Krebsforschung versteigert werden. Hier ist der Link zur Seite:
http://www.celebritynewsauctions.diz.nu


Dez. 9, 2000
NEUE FAN SEITEN

Es haben sich wieder 2 Personen in die Fan Seiten eingetragen: Andrea Duwe und Marcus Mayer.

Dez. 8, 2000
calendar2001Italy.gif (3628 Byte)
NEUER KISS KALENDER

Es gibt einen neuen (nicht offiziellen) italienischen KISS 2001 Kalender. Im Fan Shop gibt es ihn leider (noch) nicht.

Dez. 8, 2000
TICKETS FÜR AUSTRALIEN-KONZERTE

(von International Touring Company)
Hier die exakten Daten und Venues für die Australien-Tour. Die Tickets sind noch nicht erhältlich.

TOUR DATES Venue    
Thursday 29 March 2001 Burswood Dome, Perth Tickets Available at Ticketek $0.00
Sunday 1 April 2001 Hindmarsh Stadium, Adelaide Tickets Available at Ticketek $0.00
Wednesday 4 April 2001 Rod Laver Arena, Melbourne Tickets Available at Ticketek $0.00
Saturday 7 April 2001 The Superdome, Sydney Tickets Available at Ticketek $0.00
Friday 13 April 2001 Carrara Stadium, Gold Coast Tickets Available at Ticketek $0.00

FOR FURTHER INFORMATION CONTACT
NATIONAL PUBLICITY CO-ORDINATION: Chrissie Camp Publicity: phone (02) 9818 3088 - mobile 0408 655 336
MELBOURNE: Robbie Harris: phone (03) 9866 4148 - mobile 0412 564 032
ADELAIDE: Mario Maiolo: phone (08) 8239 2122 - mobile 0418 881 075
PERTH: Brad Mellen: phone (08) 9481 7411 - mobile 0419 049 250


Dez. 8, 2000
OFFIZIELLE KISS TOUR-ERÖFFNUNGSPARTY

(von International Touring Company)
Um die KISS-Tour in Australien zu feiern, veranstaltet die International Touring Company eine KISS Tour Eröffnungsfeier für alle die-hard KISS Fans. Der Eintritt ist frei und jeder kann kommen. Hier kannst Du mehr lesen.

Hier die offiziellen Tourdaten:
March 29 - KISS at Burswood Dome, Perth
April 01 - KISS at Hindmarsh Stadium, Adelaide
April 04 - KISS at Rod Laver Arena, Melbourne
April 07 - KISS at The Superdome, Sydney
April 13 - KISS at Carrara Stadium, Gold Coast
Special Guests: The Screaminmg Jets

P.S: sieht so aus, als würden sie die freien Tage noch mit Konzerten füllen, falls die Tour gut anläuft....

Dez. 8, 2000
FREITAG, 8. DEZEMBER 2000 SCHWARZER KISS  FRIDAY IN QUEENSLAND, AUSTRALIEN

(von International Touring Company)
Die International Touring Company freut sich heute bekanntzugeben, daß die Bewilligung für ein riesiges Open Air Konzert für das letzte KISS-Konzert in Australien bewilligt wurde.
Der schwarze KISS Freitag ist geplant für Freitag, den 13. April im Carrara Stadium. Die genauen Daten, wann die Tickets in den Vorverkauf gehen werden und wieviel sie kosten, wird es Anfang nächster Woche geben.

KISS haben keine weiteren Tourdaten irgendwo auf der Welt, dieses Konzert könnte das allerletzte sein, welches die Band gibt. Aus diesem Grund wird es auch ein riesiges weltweites Event.
Kiss Fans weltweit wollen bei diesem Ereignis dabei sein und nach Australien kommen.
Das Carrera Stadium hat Platz für 35,000 Fans!
Mehr Infos werden Anfang nächste Woche bekanntgegeben.

For further information about the Gold Coast event, please contact :
Chrissie Camp, National Publicity Manager:
Ph: 02 9818 3088 / Mob : 0408 655 336
Email: chrissie.camp@iform.com.au

P.S.: es handelt sich hierbei um einen "Werbetext" des australischen Veranstalters. Es ist nicht offiziell, daß es das letzte KISS Konzert sein wird. Kiss haben Pläne, zumindest noch ein Abschlußkonzert in Amerika zu geben.

Dec. 8, 2000
NEUE FAN EINTRÄGE

Es haben sich wieder zwei neue Personen in die Fan Seite eingetragen: Tony Rascon und Santi de Wit. Santi de Wit hat sich auch in die Tattoo-Seite eingetragen.

Dec. 8, 2000
NEUE KISS BOOTLEG CD'S

Als Feature für alle Bootleg-Sammler haben wir einen Report über die neuen KISS Bootlegs, den Ihr hier lesen könnt. Die Bootlegs sind nicht im Fan Shop zu erwerben, dieser Report dient lediglich zur Information.

Dez. 7, 2000
GÄSTEBUCH

Leute, ab sofort gibt es ein neues, supergeiles Gästebuch! Die älteren Einträge könnt Ihr über einen Link im neuen Gästebuch auch noch nachlesen. Also, tragt Eure Beiträge bitte hier ein. Danke!

Dez. 4, 2000
AZ2000-12-04zeitungsente.gif (18039 Byte)
ZEITUNGSENTE

(von Stefan Koller)
Die Münchener Abendzeitung kündigt heute ( Mo. 4.12. ) ein KISS Konzert für Donnerstag den 7.12. in der Olympiahalle in München an! Schön wär´s gewesen!!! Hab dort, wie anscheinend einige andere auch, sofort angerufen, aber die wussten von nichts! Vielleicht könnt ihr das ja auf eurer Seite kurz anschneiden, damit sich die KISS Gemeinde in und um München, die den Artikel erst heute Abend liest, wieder beruhigt! Hier könnt Ihr die Zeitungsente lesen.


Dez. 4, 2000
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1990 und zeigt Eric Carr im Tourbus während der "Hot in the shade"-Tour... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Dez. 2, 2000
KISS NEWS IN HOLLÄNDISCH

Ab sofort ist KISS News auch in holländisch zu lesen (dazu bitte auch die hollöndische Flagge oben klicken). Kiss News gibt es jetzt schon in 5 Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, dänisch und holländisch.

Dez. 1, 2000
NEUER FAN EINTRAG

Jürgen Hellwig hat sich in die Fan Seiten eingetragen, welchen Ihr hier lesen könnt.