KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

August 31, 2001
NEUE FAN SEITE
Monica aus Italien hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr seinen Beitrag und Ihr Foto mit Ace aus dem Jahre 1990 sehen.

August 28, 2001
NEUER TATTOO EINTRAG
Artura Ayala hat jede Menge Kiss Tattoos und hat uns einige Fotos davon geschickt. Hier ansehen.

August 27, 2001
NEUE KISS DVD IN BRASILIEN
(von Marcio Siqueira)
Die Universal Company hat bekannt gegeben, daß  KONFIDENTIAL/X-TREME CLOSE UP in Brasilien noch in diesem Monat (August) auf DVD veröffentlicht werden soll.

August 27, 2001
NEUE KISS TRIBUTE BAND ONLINE
Kiss'd aus Chicago haben sich in unsere Tribute Band Seite eingetragen. Hier könnt Ihr Ihren Beitrag ansehen. Insgesamt 15 Kiss Tribute Bands aus der ganzen Welt haben sich bereits eingetragen (siehe den Link "Tribute Bands" auf der linken Seite). Spielst Du auch in einer Kiss Tribute Band, die hier vertreten sein sollte? Dann fülle ganz einfach den Fragebogen aus, den Du hier finden kannst.

August 27, 2001
KISS FAN SHOP UPDATEDbookKissandSell2001-02Japan.gif (3240 Byte)specialClownwhite1-May1999jpg.gif (3027 Byte)
Der Fan Shop ist upgedated worden. Unter anderem sind folgende neue Artikel erhältlich:  Clownwhite Hefte, Maxi- Singles, japanische Hefte mit Kiss auf dem Cover sowie das japanische Kiss & Sell Buch! Die neuen Artikel könnt Ihr im Fan Shop begutachten.

August 25, 2001
NEUE TRIBUTE BAND SEITE
Kiss'd aus Chicage haben sich in die   Tribute Band Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr sie sehen.

August 25, 2001
NEUE FAN SEITE
Top Fan Jacques van Gool ist seit 1975 großer Kiss Fan und hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr seinen Beitrag sehen.

August 25, 2001

NEUE KISS DVD
(von Roman Schwarz)
Am 20.8.2001 also war Release Date der DVD Kiss Konfidential & X-Treme Close Up und heute war sie bei mir in der Post (Kompliment an den englischen Großhändler).  Das Front Cover ist recht unpassend zur damaligen Besetzung. Öffnett man diese sieht es rein bildertechnisch schon besser aus. Zumindestens stimmen diese mit dem Material überein. Ich gehe davon aus das diese DVD nur in England und Australien erhältlich seien wird.
Sie ist freigegeben für Code 2 und Code 4, letzterer wird in Australien benutzt. Deutschland dürfte bei dieser Aufmachung wieder einmal außen vor stehen, ist ja nicht das erste Mal.
Aber besser so als eine verhunste DVD bekommen. Kommen wir zum Inhalt: Beide Videos auf einer DVD, getrennt anwählbar über die Menüführung welche sehr gut gestaltet ist. Die Bildqualität ist gut aber nicht herausragend. Die Tatsche das einmal von NTSC auf PAL übersetzt wurde macht die Sache natürlich nicht besser. Ich würde sagen die NTSC Laserdisk sehen ein wenig besser aus. Der Ton ist zum einen als PCM oder als Dolby Digital 2.0 . Kein Highlight also im Zeitalter von DTS oder Dolby Digital 5.0 . Zusätzlich im Menü verankert sind die Konfidential Audio Tracks, jeder für sich separat anwählbar und Subtitles in französisch, spanisch und italienisch. Das Bildformat ist 4:3 Vollbild. Ein Kopierschutz der Firma Macrovision ist ebenfalls enthalten. Das soll's gewesen sein, kein absoluter Oberhammer aber für Sammler allemal interesannt.

DVDKonfidentialX-tremecloseup.jpg (79016 Byte)

August 25, 2001
KISS NEWS ALS TOP SEITE IM NEUEN ROCK HARD VORGESTELLT
www.kissnews.de wurde in der September-Ausgabe des neuen "Rock Hard" (9/2001) als Top-Seite vorgestellt. Hier könnt Ihr den Review lesen.

August 25, 2001
ARTIKEL IN DER SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG
(von Sieglinde)
Quelle: Süddeutsche Zeitung (SZ) Nr. 191 vom 21.08.01
Rodrigo Gonzales  Glücklich

Was hat Sie in letzter Zeit zu einem besseren Menschen gemacht?

Unvergessliche Glücksmomente waren für mich die Konzerte, bei denen ich mit Kiss auf Tour war. Da sehe ich mich noch immer stehen und vor Lauter Glück einfach nur strahlen. Eine richtige Gänsehaut hatte ich damals: 1996, auf der Wintertour, der ersten Reunion Tour, auf der sie wieder geschminckt aufgetreten sind; und dann noch einmal im Sommer 1997, bei den Open Air Festivals. Da hatte ich die Chance, mit der Band, die ich als Kind vergöttert habe, auf denselben Brettern zu stehen.

Mit acht Jahren hatte ich meine ersten Kiss-Sammelbilder. Ich habe die Auftritte von Kiss im Fernsehen gesehen und war beeindruckt von Ihren Riesenshows, von dem Glamour und dem Blut spuckenden Bassisten. Wenn man noch ein Kind ist, rauscht Musik ja meist nur an einem vorbei, ohne dass man sich viele Gedanken macht. Bei Kiss habe ich Musik zum ersten Mal als etwas wirklich Bombastisches wahrgenommen. Leider war ich damals noch zu klein, um sie bei ihrer ersten Deutschlandtour live zu sehen. Im Lauf der Zeit hat sich mein Gefühl der Band gegenüber natürlich verändert. Ich bin älter geworden, bin seit einigen Jahren selbst im Geschäft und weiß, dass auch die großen Jungs nur mit Wasser kochen. Aber ich bewundere sie immer noch für das, was sie machen, denn es hat Hand und Fuß. Vielen mag die Band banal und stereotyp erscheienen, doch ich finde sie gut. Ich war glücklich, als ich sie endlich auf der Bühne sah und sie all die Songs spielten, die ich früher so geliebt habe. Ich habe mir oft die Plattencover angeschaut, und mir vorgestellt, wie toll es sein müsste, einmal dabei zu sein.

Beim ersten gemeinsamen Auftritt der Ärzte mit Kiss, in der Deutschlandhalle in Berlin, war ich unglaublich aufgeregt. Das ganze Konzert über hatte ich Tränen in den Augen vor lauter Freude. Ich habe mitgesungen und ganz genau darauf geachtet, was die da machen. Das war sehr berührend. Das Glück nimmt man ja oft erst im Rückspiegel des Lebens wirklich wahr, wenn man sich, wie in meinem Fall, plötzlich bewusst wird; "Mensch, Du warst mit Kiss auf Tour!"

Unter dem Artikel ist noch ein Bild von Rodrigo mit der Überschrift:
"Rodrigo Gonzales ist Bassist und Gitarist, ehemals bei den Rainbirds und aktuell bei den Ärtzen, 1994 gründete er sein eigenes Plattenlabel "rodrec". Vor kurzem brachte er sein Singeldebüt "I´ll fight hell to hold you" heraus."

August 25, 2001
GENE IN CHICAGO
(von Chad)
G
ene Simmons hatte einen Auftritt in Chicago am Samstag, den 18. August 2001. Er kam zur Chicago comic convention und gab dort beim DARK HORSE COMICS Stand bekannt, daß es 4 neue Kiss Comics geben wird, von jedem Mitglied eines. Es gab 150 Tickets für eine Autogrammstunde mit Gene. Er signierte alles und posierte für Fotos. Er hatte kurze Haare wie damals zu RUNAWAY Zeiten. Anbei noch ein Foto von Gene von der Convention.

GeneinChicago2001-08-18.jpg (29294 Byte)

August 19, 2001

DIE WILDEN SIEBZIGER
Gesterm lief eine Folge der Serie "Die wilden Siebziger" auf RTL. Guest Star war Spiro Papadatos von der Kiss Cover-Band "Alive" im Destroyer-Kostüm, der einen Gastauftritt hatte in dieser Folge und Gene Simmons spielte.

August 18, 2001
NEUE FAN SEITE
Top Fan Karl-Heinz Frank hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr seinen Beitrag ansehen.

August 18, 2001
KISS CHAT
(von Peter)
Ich habe kurzerhand einen deutschsprachigen Kiss chat gebastelt,
der jeden
Dienstag ab 20:30 angesteuert werden kann. Dieser chat beinhaltet einige Sounds und andere Besonderheiten, welche das chatten lustiger gestalten. Die Adresse lautet: http://ewehome.funcity.de/KISSerChat/welcome.html

August 17, 2001
HERR SIMMONS HAT GESPROCHEN
Herr $immons hat sich kürzlich angeblich bei einem Radiosender in Chicage zu Wort gemeldet. Er soll gesagt haben, daß Kiss definitiv noch nach Europa und auch Südamerika kommen werden, bevor irgendwann irgenwo einmal in den USA das Abschlußkonzert stattfinden soll. Er soll Gerüchte strengstens zurückgewiesen haben, daß es die Band nicht mehr gibt. Ja man höre und vor allem staune, daß Herr Simmons Paul Stanley, Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Criss (!?) als die momentanen Bandmitglieder erwähnt haben soll. Ob die beiden letztgenannten davon wissen?

August 17, 2001
NEUER TATTOO EINTRAG
Leigh aus den USA hat sich in unsere Tattoo Seiten eingetragen. Hier ansehen.

August 16, 2001
NEUE FAN SEITEN
Melanie und Steini haben sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr die beiden und noch viel mehr Fanbeiträge ansehen.

August 16, 2001
NEUER TATTOO EINTRAG
Doyle aus Hawaii hat uns sein KISS-Tattoo geschickt. Hier ansehen.

August 15, 2001
ALICE COOPER-BRUTAL PLANET LIMITED EUROPEAN TOUR EDITION
(von Hannes Lenhardt)
Die neue Version dieser CD befindet sich in einem numerierten Box-Cover und beinhaltet die herkömmliche CD inklusive Bildschirmschoner sowie eine Bonus-CD mit vier exclusiven Live-Tracks, Total Rock Rockumentary und dem Promo-Clip zu "It's the little things". Die in London aufgenommenen Live-Tracks sind "It's the little things", "Take it like a woman", "Poison" und das Who-Cover "My generation". Beim Intro zu "It's the little things" erspäht der alte Alice so manchen Fan im Publikum mit einem Marylin Manson, einem Ozzy Osbourne und einem KISS-T-Shirt. Und er meint "that really pisses me off". Total Rock Rockumentary ist eine 36-minütige Radio-Dokumentation über die Entstehung von Alice mit Interview. The Brutal Truth - Alice Cooper in his own words. Bevor Marylin Manson und KISS noch ihr unwesen trieben, war Alice Cooper schon Hausherr in der Szene, meint der Sprecher vom Prinzip her als Einleitung. Im Promo-Clip ist, genauso wie auf der Audio-CD natürlich, Eric Singer zu sehen bzw. zu hören. Dieses nette Teil sollte man sich auf jeden Fall zulegen - auch wenn man noch vergeblich auf Alive IV wartet.

August 14, 2001
KISS IN STEPHEN KING BUCH ERWÄHNT
(von Steffen S.)
Auf Seite 104 in Stephen Kings monumentalem Buch "Schwarz" steht: ...Irgendwo spielt ein Radio ein Stück der Rockgruppe Kiss.....

August 14, 2001
NEUE ALICE COOPER CD MIT ERIC SINGER
Es gibt eine neue European Tour Edition 2001 von Alice Coopers "Brutal Planet" CD. Sie beinhaltet eine Bonus CD mit Live-Aufnahmen und Videos von der Brutal Planet Tour mit Eric Singer am Schlagzeug.

August 14, 2001
NEUE FAN SEITE
Michael Schleff hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier ansehen.

August 13, 2001
I'LL FIGHT HELL TO HOLD YOU!
(
von www.motor.de)
Rod Gonzales "I'll Fight Hell To Hold You" Real Audio / Real Video

Rod ist hot... Da ist er. Allein. Ohne die anderen. Ein Mann wie ein Fels singt einen Song wie eine Wand. Darauf haben wir gewartet. Ob wir es wussten oder nicht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Rod Gonzalez, das standfeste Drittel der Ärzte, seiner Leidenschaft für straighten Diskosound nachkommt und sein eigenes Ding in Form einer fetten Single macht. Und was ist besser als eine Leidenschaft? Richtig. Zwei Leidenschaften. Denn neben dem Diskosound der 70-er Jahre schwärmt Rod Gonzalez für Kiss, die Überband des Monsterrock. Und wenn man mit Kreativität gesegnet ist wie der smarte Bassist, macht man aus zwei eins. Das bedeutet: Aus einem Stück, das im Original von Kiss total metalmäßig abgeht, macht Rod den dicksten Diskotrack nach "Saturday Night Fever". Also, here we go:

I´LL FIGHT HELL TO HOLD YOU

Die Welt sehnt sich nach Sommerhits, und hier kommt wohl der erste Anwärter auf den Thron des diesjährigen Diskokugelkönigs. Rod holt alles aus 4 Minuten 30 heraus, was man von Disko erwarten kann. Streicher treffen auf alte Schlagzeugsounds. Tanzbare Arrangements auf mammutfette Orchestrierung. Und dann - der Gesang. Rod himself! Weltbest! Als wäre der verschollene Bruder der Bee Gees aufgetaucht und zu langverdienter Sangesehre gekommen. Mit fisteliger Sopranstimme schmalzt sich Rodrigo durch die Kissnummer. Da lacht der Diskofreund, lässt den Oberkörper im Rhythmus tanzen und schnalzt mit der Zunge. Das ist es, Baby. Auf diesen Song haben wir alle gewartet.

I´LL FIGHT HELL TO HOLD YOU

"Der Sound ist absolut authentisch", sagt Rod. "Ich habe alles neu gemischt und digital überspielt und hier und da noch ein paar Streicher mehr reingepackt. Ich bin selbst überrascht, wie geil die Nummer klingt." Kann ein Musiker, der seine Wurzeln im Spaßpunk und Pop hat, echten Disko machen? "Die Frage stellt sich nicht. Kiss haben ja auch mal ihre Diskophase gehabt. Das war die Zeit, wo immer mehr echte Kissfans abgesprungen sind", sagt Rod. "Allerdings ist mir bewusst, dass ich niemals die klangliche Stärke eines Paul Stanley erreichen werde, also habe ich mich auf das beschränkt, was ich kann. Und zwar die Fistelstimmen von den Bee Gees."

Wer meint, den Song bereits zu kennen, liegt nicht so verkehrt. "Ich bin ja ein alter Kiss-Fan. Vor zwei Jahren gab´s mal einen Kiss-Tribute-Sampler. Da habe ich diesen Song schon einmal als Diskonummer verarbeitet." Und als der Sampler fertig war, kamen Emails aus der ganzen Welt. Die Leute schickten Glückwünsche an Rod und wollten mehr von dem heißen Scheiß, den sie da hörten. Nur Rod, der wollte erstmal nichts davon hören. "Das Ding lag ewig in meiner Schublade. Naja, jetzt ist Sommer, und da dachte ich, jetzt ist die richtige Zeit, dass Ding nochmal als Single auf meinem Label herauszugeben. Die Welt braucht schließlich ihren Welthit."

I´LL FIGHT HELL TO HOLD YOU

Recht hat er. Ein Song, viel zu schade für die Schublade. Schon bei dem Ärzte-Diskoknaller "Rod Loves You" war das Potential dieses genialen Musikers zu spüren. Die Showtreppe, die Diskokugel, der weiße Anzug für Samstag nacht - wie gemacht für Rodrigo Gonzalez. Nicht umsonst bekommt er die meisten Heiratsanträge des Trios, die meisten Liebesbriefe, die meisten Plüschteddys. Jetzt ist es soweit: Leidenschaften müssen gelebt haben. Rod Gonzalez, ein Mann mit Diskokugeln als Cochones, lässt die Puppen tanzen. Und was Daft Punk mit ein paar übereinandergelegten Diskoloops können, kann unser Mann für den Dancefloor schon lange.

Vorhang auf, Ladies und Gentleman. Machen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Ausflug und eine geharnischte Fahrt durch die bunten und zuckenden Lichter Ihrer Diskothek.

Rod for Weltstar.

August 13, 2001
KISS AUF MTV!
(
von Anton Kremser Jr.)
Hi KISSERS! Heute um 22:00 Uhr auf MTV 20 Years of Rock ein kurzer aber super Ausschnitt von KISS!

August 13, 2001
KISS 4 DISC BOX SET
(
von www.billboard.com via Erich Unterleuthner)
Kiss können sich auf mehr als nur die angeblich allerletzten Kiss Konzerte freuen. Am 6. November wird Mercury ein 4 Disc Box Set mit 80 Songs veröffentlichen. Außer den besten Songs der kompletten Karriere der Band werden darauf auch etwa 20 seltene Tracks enthalten sein, wie etwa  Demos von "Strutter" und "Deuce," seltene live-Aufnahmen von "Firehouse" und "Acrobat" aus 1973, sowie Aufnahmen von Wicked Lester.

Das Box-Set, welches von der Band zusammengestellt und designed wurde, wird auch ein 96-seitiges Heft mit seltenen Fotos und eine History der Gruppe enthalten.

[read the rest]

August 11, 2001
ARTIKEL AUS ROLLING STONE

(von Stefan Böyng)
Bei Simmons liegen sie richtig
hieß die Überschrieft eines Artikels über den KISS-Sarg in der Zeitschrift "Rolling Stone". Also der Artikel lautete wie folgt:

>>Läst sich alles in Form von Marchandising an den Mann bringen? Keine Frage für einen wie GENE SIMMONS von KISS, denn das Bass-Monster hat den Fans ja bereits erfolgreich Slips aus Peitschenschnüren, Blut-spuckende Fontänen und Pantoffeln im Grusel-Design andrehen können. Warum also nich auch einen KISS-Sarg? "Du muss nicht unbedingt auf die letzte Reise gehen, um die Kiste genießen zu können",meinte Simmons bei der Präsentation des "KISS Kasket". "Denn du kannst jederzeit den Deckel öffnen, dir ein kaltes Bier greifen und dir ein Fußballspiel reihnziehen.-Lebendig!" Ein teurer Spaß der für $4000 zu haben
ist.<<

Es gab auch noch einen Artikel in einer etwas älterern Ausgabe.
Der um das austeigen von Peter Criss handelt.

>>Bei KISS ging´s wohl weniger familiär zu. Vor der nächsten "definitiv letzten" Welttournee hat Drummer Peter Criss die Schock Rocker verlassen. Angeblich war er nicht glücklich über das Gehalt, das er bekamm. Den Löwenanteil sahnen nähmlich stets Paul Stanley und Gene Simmons ab. Entgege anderlautender Gerüchte bleibt Gittarist Ace Frehley dabei - solange er noch stehen kann...<< 

August 11, 2001
SAMMY HAGAR UND
KISS
(von Philip)
Beim Stöbern im Netz fand ich auf der Website des Red Rockers Sammy Hagar ein Bild in der Fotogallerie unter
http://www.redrocker.com/kissnsammy.html. Es zeigt Sammy letztes Jahr mit Kiss und 2 scharfen Bräuten. Alle sind ziemlich gut drauf, bis auf Ace vielleicht. ;-)

August 10, 2001
KISS COVER BAND THE TORPEDO GIRLS
(von The Torpedo Girls www.torpedogirls.de)
Morgen, am 11.08. spielen die "The Torpedo Girls" live in Wetzlar im "Franzis"! Ihr rund 90 minütiges Set ist gespickt mit absolut selten oder nie live gespielten Songs wie z.B. "Speeding´ Back To My Baby", "Flaming Youth", "Two Timer", "Is That You", "All American Man" und vielen mehr! Außerdem wird es einen Überraschungsgast geben!! Nicht verpassen! Beginn: 20.00 Uhr. Weitere Infos: www.franzis-wetzlar.de und www.torpedogirls.de

August 8, 2001
KISS NEWS
(von http://www.eddietrunk.com/report/ )
Widerum machte SNR große Schlagzeilen als JJ French von Twisted Sister am letzten Samstag bekannt gab, daß Ace Frehley ihm sagte, daß er nicht mehr bei KISS sei!! Das stand überall im Internet... Ich habe seit einem Monat nicht mehr mit Ace gesprochen, aber habe herausgefunden, was wirklich Sache ist. Ace ist nicht mehr bei Kiss, weil es Kiss momentan nicht gibt. Wie wir ja alle wissen, ist Kiss eine Firma. Ace hat keinen neuen Vertrag mit der Band, sein letzter Vertrag lief mit der letzten Show in Australien aus. Wie im professionellen Business hat man eben keinen Job, bevor die Verträge unterzeichnet sind. Ace schmiedet Pläne für seine Solo-Karriere. Sollten Kiss weitere Pläne mit Ace haben, müssen sie ihn wieder unter Vertrag nehmen. Das ist nicht das erste mal, und möglicherweise auch nicht das letzte mal....

August 7, 2001
KISS NEWS
(von Metal Edge Online)
Zusätzlich zur B
iographie, an der er für Crown Books arbeitet, plant Gene Simmons noch ein Buch über Erfolg im Show Business zu schreiben.  Außerdem ist er in Verhandlungen für einige andere Bücher, wie etwa einem Halloween pop-up Buch. Fotograf  Waring Abbott arbeitet an einem Buch mit seinen Fotos und Stories von  Simmons und Paul Stanley. Simmons soll angeblich auch die Miss Nackt USA präsentieren, und zwar am 18. und 19. August im Ponderosa Sun Club, einer Nusistenkolonie in Illinois. Die Farewell Tour betreffend haben wir gehört, daß Kiss möglicherweise gar nicht nach Europa kommen werden, aber eine Serie von Abschlußkonzerten um Neujahr ist im Gespräch, möglicherweise mit Peter Criss.

August 6, 2001
NEUES
KISS TATTOO
Chris Stern aus Holland hat seine beiden KISS-Tattoos in unsere Tattoo-Seite eingetragen. Hier ansehen.

August 5, 2001
magNonSport2001-08USA.gif (3361 Byte)KISS IN DER PRESSE
Eric Carr ist auf dem Cover der US-Zeitschrift Non Sport (August 2001). Es beinhaltet einen 2-seitigen Bericht und eine Seite Werbung für die Eric Carr Sammlerkarten in S/W.

August 4, 2001
KISS PARTY FÜR KIRA IN DORMAGEN
(von Mike Stone)

Die KISS- Party für Kira war ein voller Erfolg!
Das Benefiz- Konzert der THE TORPEDO GIRLS und MASKED KIDS am 02.08.2001 in der Tank- Stelle, Dormagen, entwickelte sich zur Überraschung des Monats!
Trotz 35 Grad Hitze und einem "müden" Donnerstag in der
Sommerferienzeit war die Tank- Stelle hervorragend besucht und von begeisterten KISS Fans aus ganz Deutschland und Österreich (!!!) besetzt! Neben den spannungsgeladenen Gigs der beiden Top- Bands wurden die Zuschauer mit seltenem KISS- Videomaterial und Info's verwöhnt. Der eigentliche Höhepunkt kam dann jedoch spät in der Nacht, als die Benefiz- Einnahmen gezählt wurden: die THE TORPEDO GIRLS konnten an Steffi "Mama Stacy" stolz Eintrittsgelder (5,-- DM pro Person) und Spenden von genau 1.000,-- DM übergeben!! Somit ist der bestehende Fehlbetrag für Kira's Operation durch diese KISS- Party so gut wie gedeckt worden! Die Bands und Veranstalter danken auf diesem Wege herzlich allen Besuchern und Spendern!

August 3, 2001
ACE TATTOOS
(von Paul Schibli)
Habe beim Surfen diese Ace Tattoo's gefunden.
Gruss
Paul Schibli
http://www.jadedragontattoo.com/tattoos/portraits/index.html
http://www.jadedragontattoo.com/tattoos/portraits/im13.html
http://www.jadedragontattoo.com/tattoos/portraits/im16.html

August 2, 2001

ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT
(von Philip)
Heute kam in der Serie "Zurück in die Vergangenheit" auf VOX die Folge "Masken" über eine fiktive Rock-Band in den 70ern, die in KISS-ähnlichem Stil maskiert sind und "King Thunder" heißen. Irgendwann sieht man im Hintergrund auch ein Plattencover der Band, das dem ersten KISS-Album-Cover zum Verwechseln ähnlich sieht. Wiederholung der Folge ist Freitag morgen um 6.05 Uhr.

August 2, 2001
MERCHANDISE NEWS
(von Kevin Warhaft
http://kiss.to/kevinwarhaftskisspage)

Heute könnt ihr auf http://www.spawn.com über eine neue Gene Simmons 30 cm Action Figur lesen, die im Oktober exklusiv bei den Spencers Läden in den USA erhältlich sein wird. Das wird die gleiche Action-Figur sein, wie die kleine "Alive" Figur, nur eben größer.
Außerdem wird es für $ 70,-  ein Nascar Sterling Marlin Kiss Auto geben. Infos darüber gibt es bei
http://racingusa-online.com/stermaryear23.html

August 1, 2001
BRUCE KULICK "AUDIODOG" CD JETZTCDAudiodogFULLfront.jpg (45519 Byte) ERHÄLTLICH
(von Bruce Kulick)

Hello everybody!
Ich wollte Euch darüber informieren, daß meine neue CD "Audiodog" (die komplette CD) nun im KISS FAN SHOP erhältlich ist. Falls erwünscht werde ich sie für jeden mit persönlicher Widmung unterschreiben. Ich werde mich persönlich um alle Bestellungen kümmern und direkt an Euch verschicken. Die CD ist (noch) nicht im Handel erhältlich. Ich hoffe sie gefällt Euch.

All the best,
Bruce Kulick

click here for more infos on how to order the Audiodog CD

August 1, 2001
HE TORPEDO GIRLS

(von The Torpedo Girls (www.torpedogirls.de))
Morgen findet das "Konzert für Kira" in der "Tank-Stelle" in Dormagen (bei Düsseldorf) statt! Die "The Torpedo Girls" werden eine volle Show präsentieren und erstmalig "Flaming Youth", "Speedin´ Back To My Baby" und "Is That You" live spielen!

Den Support übernehmen die Masked Kids! Die 4 KISS Maniacs im Alter zwischen 9 und 13 Jahren werden dem Dormagener Publikum mit einer KISS-Playbackshow einheizen die jetzt schon Kult ist! Außerdem KISS Musik und Viedeos den ganzen Abend lang!

Der Eintritt beträgt 5,-DM aber wenn ihr mehr zahlen wollt solltet ihr das unbedingt tun!

Sämtliche Einnahmen des Abends werden zu 100% dafür verwendet die für Kira lebensnotwendige Krebsoperation mit zu finanzieren! Weitere Informationen findet Ihr auf www.torpedogirls.de

Anfahrtsbeschreibung usw. auf: www.tank-stelle.de

August 1, 2001
SEBASTIAN BACH ZEIGT SEINE KISS-WOHNUNG

(von Andreas Balzer)
Gestern lief "Cribs" auf MTV, wo sie Wohnungen von Prominenten vorstellen. Sie zeigten Sebastian Bach in seiner Wohnung, der überall in seinem Haus Kiss Poster hängen und Kiss Sachen herumstehen hatte, auch in seinem Schlafzimmer und Proberaum hingen Kiss-Poster. Auf seinem Auto hatte er auch KISS-Aufkleber. Die Alive-Figuren hatten sie auch gezeigt, also können die Aufnahmen noch nicht so alt sein.

August 1, 2001
NEUE TATTOOS

Emiliano Parra aus Argentinien hat uns Fotos von seinen beiden KISS Tattoos geschickt. Hier ansehen.