KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

September 30, 2001
NEUES KISS TATTOO
Hans von den Ven aus Holland hat uns ein Foto seines Kiss Tattoos geschickt. Hier kannst Du es sehen.

September 30, 2001
NEUE FAN SEITE
Nelly Wegsada aus Österreich hat sich in die Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr den Eintrag ansehen

September 30, 2001
DIE KISS TOURNEEN 1973 - 2001
Es gibt wieder neue Seiten bei KISS NEWS. Jan Laursen, Webmaster unserer dänischen News-Seite hat uns die KISS TOURS Seiten zur Verfügung gestellt. Diese wurden an den Rest unserer Webseite angepaßt und nun sind sie online. Die KISS TOURS Seiten beschäftigten sich mit allen Tourneen von der ersten Tour 1973/74 bis zur Farewell Tour ins Detail und beschreibt, was genau bei welcher Tour passierte, von wann bis wann sie stattfand, welche Effekte es gab, und welche Songs gespielt wurden. Natürlich gibt es dazu passende Fotos. Absolut sehenswert. Vielen Dank an Jan Laursen. Hier könnt Ihr die neuen Seiten sehen. In Zukunft könnt Ihr über den orangenen "Kiss Tourneen" Link auf der linken Seite zu diesen Seiten gelangen.

September 29, 2001calendarDanilo2002.gif (3131 Byte)calendar2002AndrewsMcMeel.gif (4429 Byte)
2002 KISS KALENDER
Die beiden offiziellen KISS 2002 Kalender von Danilo und von Andrews McMeel sind soeben im Fan Shop eingetroffen.


September 29, 2001

KISS BOX SET INFOS
(von KissinUK)
boxset1s.jpg (5290 Byte)Es scheint, als ob das Box Set einen Monat auf Dezember verschoben wird. Wie auch immer, ich habe ein Foto davon erhalten. Ob es nun tatsächlich auch so aussehen wird, ist mir nicht bekannt. Das Foto war in einem Hilton Honors Katalog in den USA abgedruckt, der Preis in der Werbung wurde mit $69.98 + Porto angegeben, obwohl nun angeblich 5 anstatt nur 4 CD's darin enthalten sein werden, wird es wahrscheinlich noch teurer. Vielen Dank an Bruzman für die Info.
Klicke hier, um die Werbung anzusehen

September 28, 2001
NEUE FAN SEITEN
Es gibt 3 neue Fan Seiten:
Leonardo de Luca (Argentinien)
Gerhard Fux (Österreich)
Arturo Ayala (USA)

September 28, 2001
NEUE KISS TATTOOS
Es gibt 3 neue Tattoo-Einträge, und zwar  von  Brett aus Australien, Heiko Gyrok aus Bremen und Andreas Balzer aus Wien. Hier kannst Du sie sehen.

September 25, 2001
GENESIMMONS.COM
(von John)
Auf Eurer Seite gab es am 27.4.2000 einen News-Beitrag, in dem stand, daß ein Fan (das bin ich) die Domain www.genesimmons.com für sich registriert hat. Nun, die Domain wurde schon im Oktober 1999 Gene's Firma überschrieben und wurde als Fan Seite weitergeführt. Gene wird ab dieser oder nächster Woche involviert sein. Es wird dann seine offizielle Webseite sein.


September 23, 2001

KISS IN DER BILD AM SONNTAGBerichtBildamSonntag2001-09-23ueberKUESSEklein3cm.gif (6933 Byte)
(von Olaf)BerichtMensHealth2001-10klein.gif (6550 Byte)
In der Bild am Sonntag ist ein Bericht über die besten Küsse der Welt. Mit dabei Gene, laut Bild angeblich aus London und erst 43 Jahre alt... na ja, vielleicht hat er sich die Tipps vom "Men's Health" Magazin in der Oktober-Ausgabe zu Herzen genommen und eine Verjüngerungskur gemacht.


September 22, 2001

SELTENE LIVE FOTOS VOM 26.MÄRZ 1974!
Acelive3outdoors1974.jpg (10686 Byte)Diese Fotos sind sehr selten, sie stammen von einem der allerersten KISS-Konzerten in Kanada vom 26. März 1974. Der Webseite der Tourdaten könnt Ihr entnehmen, daß dies als zweites KISS Konzert der ersten Tour aufgeführt ist (abgesehen von den lokalen New York Club-Gigs, die sie vor Veröffentlichung der ersten Platte gespielt haben). Alle Fotos wurden vom Rock Fotografen Bill Parsons in St.Louis Mo. aufgenommen bei einem gratis Konzert der Rock Station KSHE beim Kite fly contest im Forest Park.

Dies sind sehr seltene Fotos und Bill Parsons möchte, daß dies auch so bleibt. Alle seine Fotos sind nicht zum Verkaufen. Er stellt sie exklusiv für KISS NEWS für unsere Website zur Verfügung. Klicke hier , um die Fotos zu sehen!


September 22, 2001
BATTLE OF THE SONGS
Wir starteten kürzlich Umfragen, um Euren beliebtesten KISS Song zu ermitteln.. fast 700 Personen haben schon für den beliebtesten Song des ersten Albums mitgestimmt. Momentan führt DEUCE. Klicke hier, um die exakten Zwischenergebnisse zu sehen. Falls Du noch nicht mitgestimmt hast, kannst Deine Stimme immer noch  hier abgeben. Die Umfrage geht weiter mit dem zweiten Album. Welcher Song auf Hotter than hell findest Du am Besten? Abstimmen kann jeder nur einmal, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   HOTTER THAN HELL

cleardot.gif (53 Byte)


September 21, 2001

GENE ÜBER DAS BOX SET
Herr Simmons hat wieder von sich hören lassen, und zwar hat er einen Fragebogen für das KISS Kollektor Fanzine ausgefüllt. Den original Fragebogen könnt Ihr auf http://kiss.animalize.com/headlines/ lesen. Hier die Übersetzung der wichtigsten Sprüche des Herrn Simmons: über das Box-Set: 100 Songs, neue Songs, original Demos und ein tolles Design, uns gefiel die Idee der Plattenfirma nicht, also machten wir es selber (noch vor etwa einer Woche hatte Herr Simmons auf der offiziellen Website Kissonline verlautbart, daß es KEINE neuen Songs im Box Set geben wird, und daß diese warten müssen...). Über die Farewell Tour weiß er angeblich selber nicht, wo oder wann diese fortgesetzt wird, alle Mitglieder machen momentan eigene Aktivitäten. Er hat aber angeblich eine Ahnung, wo und wann das allerletzte Konzert stattfinden soll, möchte sich aber darüber nicht äußern. Alive IV soll angeblich von der Plattenfirma "Universal" veröffentlicht werden (äußert sich aber nicht WANN, und welche Show das dann sein wird). Herr Simmons hat fast täglich irgendwelche Meetings mit Geschäftsleuten, um irgendetwas unter Dach und Fach zu bekommen (neue Comics, Kiss Broadway Show u.a.), und läßt sich sehr oft auf "wichtigen" Parties oder Kino Premieren sehen und vor allem ablichten. Einen der wenigen Deals, die er auch abgeschlossen hat, ist der mit ERTL, denn die haben soeben 2 neue KISS Spielzeugautos veröffentlicht. Auf das Klopapier und die KISS Cola warten wir ja schon seit Jahren...

September 20, 2001
THE LAST KISS ONLINE PAY PER VIEW
(von http://sho.com/kiss/)
Am 1. Oktober gibt es "The Last Kiss" als Pay per view im Internet zu sehen, plus einen Chat mit Paul Stanley LIVE am 1. Oktober. Hier gibt es mehr Infos.

Make KISStory

September 17, 2001
KISS 2002 KALENDER ERHÄLTLICH
calendarOliver2002.gif (3311 Byte)Der inoffizielle KISS 2002 Star Kalender ist ab sofort im Fan Shop erhältlich. Er beinhaltet meist alte Fotos. Der offizielle Danilo 2002 Kalender wird in Kürze ebenfalls erhältlich sein. Er beinhaltet ausschließlich Farewell Fotos.


September 15, 2001

KISS IN DER PRESSE
(von Alex)
Die neueste Ausgabe der neuen russischen Zeitschrift "R - Club" September 2001 (Motorhead Cover) beinhaltet 2 Seiten über KISS + KISS Conventions in Rußland + KISS Make-up competition.

September 15, 2001
PAUL NIMMT STELLUNG ZU TRAGISCHEN EREIGNISSEN
Über die tragischen Ereignisse der letzten Tage ist wohl jeder tief betroffen. Jetzt meldete sich Paul Stanley erstmals überhaupt auf der offiziellen KISS Webseite www.kissonline.com zu Wort und forderte die Kiss Fans zu Blutspenden auf.

September 15, 2001

NEUE FAN SEITE
Mareike aus Berlin hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr den Beitrag sehen.

September 14, 2001

GENE ÜBER DIE ZUKUNFT VON KISS
(von Phil)
In zwei sehr langen Briefen an KISS Online schreibt Gene u.a. folgendes: "Neue Musik: Das Box Set wird Songs beinhalten, die Ihr noch nicht gehört habt, aber es werden bisher unveröffentlichte Demos. Noch nie gehörte Musik. Neue Songs müssen auf sich warten. Die Band ist ständig in Bewegung. [...] KISS werden weitermachen. " Ich finde, das ganze klingt verdächtig danach, als wäre noch lange nicht Schluß. Wenn er schon sagt, daß neue Songs noch auf sich warten lassen, ist die Farewell Tour dann vielleicht doch nicht die letzte? Aber das wäre ja bei KISS auch nix neues. Beide Briefe gibt's unter: http://www.kissonline.com/currentnews/


September 13, 2001

KISS LOGOBriefPhonogram1980KISSLogoA4.gif (1498 Byte)
Wie allgemein bekannt ist, haben Kiss in Deutschland ihr Logo geändert. Früher wurde auch in Deutschland das original Logoredonwhite-blackoutline5mm.jpg (974 Byte) Logo verwendet, aber seit August 1980 verwenden sie freiwillig ein entschärftes Logo. Die Erklärung könnt Ihr einem Schreiben der damaligen Plattenfirma von Kiss, Phonogram, entnehmen. Hier lesen.

September 11, 2001
UMFRAGE
Ab sofort starten wir regelmäßig Umfragen, um Euren beliebtesten KISS Song zu ermitteln. Anfang macht das erste Album. Welcher Song des ersten Albums findest Du am Besten? Abstimmen kann jeder nur einmal, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   KISS

September 11, 2001
NEUER TATTOO EINTRAG
Goyo Avilés aus Spanien hat uns ein Foto seines Kiss Tattoos  geschickt. Hier ansehen.

September 11, 2001
NEUE FAN SEITEN
Es gibt 4 neue Einträge in den Fan Seiten:
Michael Peters (Deutschland)
Tor Ivar Braut (Norwegen)
Johannes Kreileder (Deutschland)

Christian Jädtke (Deutschland)

September 8, 2001
KISS KALENDER 2002calendarDanilo2002.gif (3131 Byte)
Der neue offizielle KISS Kalender 2002 von Danilo wurde diese Woche veröffentlicht. In Kürze wird er auch im Fan Shop erhältlich sein.

September 6, 2001
UDATES
Die Wanted-Liste sowie die Tauschliste ist nun auf den neuesten Stand gebracht worden.