30.6.2000
KISS FREAKS WANTED!

Die Erstellung der Webseite wird deutlich länger dauern als erwartet, es ist sehr viel Arbeit. Da für fast alle Seiten vor allem Fotos benötigt werden, werden momentan tausende Fotos eingescannt. Danach wird es schneller weitergehen mit der Fotogallerie, Multimedia und den Songtexten mit Übersetzung. Falls sich unter Euch einige KISS-Freaks befinden, die Ahnung von der Herstellung von Webseiten haben und mithelfen möchten, um die Fertigstellung der Seite voranzutreiben, der kann sich gerne melden und eine mail schicken an KissFreak@Kissfanshop.de

30.6.2000
GÄSTEBUCH

Das Gästebuch ist fertig installiert worden. Also, tragt Euch ein, den Link findet Ihr auf der linken Seite (dritter Button von oben).

30.6.2000
KISP241bookKisstoryII2000USA.GIF (3687 Byte)KISSTORY II
Endlich ist auch Kisstory II eingetroffen. Mehr Infos und Fotos könnt ihr hier lesen.

30.6.2000
KISP242bookAuctionbook2000USA.GIF (4373 Byte)
NEUES MERCHANDISE

Eine ganze Menge neuer Artikel sind eingetroffen: Auktionskatalog, Second coming Video, neues Buch aus Brasilien, neue T-Shirts, Räucherstäbchenhalter, Flachmänner, Feuerzeuge, Farewell Special Magazin und vieles mehr. Im KISS FAN SHOP könnt Ihr Euch die Artikel genauer ansehen.

29.6.2000
magGig2000-07USA.GIF (3718 Byte)
magPlanetMetal2000-07Brazil.GIF (3723 Byte)KISS IN THE PRESS
Kiss sind in den Juli-Ausgaben von Gig (USA) und Planet Metal (Brazil) auf dem Cover.

29.6.2000
COMPUTERSPIEL

In den USA wird das Kiss Psycho Circus Computerspiel mit 4 verschiedenen Covers erscheinen. Bei uns werden alle 4 Köpfe auf dem Cover sein. Das Spiel erscheint in wenigen Wochen für den PC und Dreamcast und wird etwa DM 100,- kosten.

29.6.2000
ROCK HARD

In der neuen Ausgabe des Rock Hard ist ein 6-seitiger Kiss Bericht. Beinhaltet ein Interview mit jedem Bandmitglied. Ace selber glaubt angeblich nicht daran, daß die jetzige Tour die allerletzte sein wird ("es kommt darauf an, wie Gene gerade aufgelegt ist und wieviele Nullen auf dem Scheck stehen..."). Also, nix wie hin zum Kiosk!

29.6.2000
KISP243PsychoCircuscomic12-2000-06-28Germany.GIF (3425 Byte)
PSYCHO CIRCUS COMIC

Die neueste Ausgabe des deutschen Comics (Nr. 12) ist gleichzeitig auch die letzte, die soeben erschienen ist.

28.6.2000
KISS AUKTION (TEIL 2)

Die Auktion brachten Gene Simmons und Paul Stanley über 4 Millionen Mark ein.

25.6.2000
COLLECTORS CORNER

Die Auswirkungen des Computer crashs sind behoben, und jetzt gibt es wieder neue Updates. Zuerst einmal einige neue Einträge im Collectors Corner.

25.6.2000
KISS AUKTION

Die KISS-Auktion hat gestern abend begonnen. Etwa eine Stunde nach Beginn gab es technische Schwierigkeiten und die meisten Leute, die via Internet sich die Auktion ansehen oder soger mitbieten wollten, flogen raus. Die Probleme sollten für die heutige Auktion (Beginn: ca. 22 Uhr) behoben sein. Falls Ihr Euch mal wundern möchtet, wieviel manche Leute für irgendetwas bieten, könnt Ihr die Auktion live ansehen bei  www.theauctionchannel.com. Einige Ergebnisse der gestrigen Auktion:
Gene Simmons Psycho Circus Duplikat-Kostüm (ca. DM 65.000,-)
Vancouver 1979 Konzertplakat (ca. DM 2.870,-)
2 Lick it up Fotos (LP-Cover) (ca. DM 1.640,-) (kein Scherz!)
Hotel Diplomat 1973 Konzertplakat (ca. DM 6.700,-)
Da viele Leute oft das zehnfache des eigentlich tatsächlichen Marktwertes eines Artikels bezahlen und Kiss noch jede Menge weiterer Artikel besitzen (Doppel-und Dreifachanfertigungen vieler Kostüme, Kisstory #1 - 100 und vieles mehr) ist es durchaus möglich, daß es irgendwann einmal wieder eine Auktion geben wird. Die weitaus billigere Variante ist es im KISS Fan Shop einzukaufen. Es sind jede Menge neuer Artikel eingetroffen (inkl. Kisstory II, Auktionsbuch u.v.m.), die in diesen Tagen hier in den News vorgestellt werden.  


21.6.2000
NEWS

In den letzten Tagen gab es keinerlei wichtige Neuigkeiten. Bruce Kulick hat bekannt gegeben, daß er an einem Buch schreibt. Kiss verscherbeln jede Menge Sachen (Kostüme, Gitarren und vieles mehr) dieses Wochenende bei einer Kiss Auktion. Hier  kannst Du Dir alle Artikel ansehen, die versteigert werden. Falls Du in Internet mitsteigern möchtest, mußt Du Dich vorher registrieren. Auf jeden Fall solltest Du Dich aber vorher über die Geschäftsbedingungen erkundigen. Zum Beispiel ist Dein Gebot nicht Dein wirkliches Gebot, sondern es werden noch 15% draufgeschlagen (!!?), außerdem müssen die ersteigerten Artikel innerhalb von 3 oder 4 Tagen bezahlt und abgeholt werden...

12.6.2000
NEUE ARTIKEL
KIVI017videoCrazyNights.GIF (3056 Byte)
KIVI018videoAnimalizelive.GIF (2853 Byte)Neue Artikel im Fan Shop: Videos Animalize live und Crazy Nights.


12.6.2000
KISS KAMERA

Es gab kürzlich Gerüchte, daß die Kamera gar nicht erscheinen soll. Das ist nicht richtig. Die Hersteller der Kamera haben mir versichert, daß die Kamera von KISS schon längst genehmigt wurde, und auch schon Gene persönlich vorgestellt worden ist, der sie sensationell fand. Die Produktion ist bereits beendet und die Kamera wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

12.6.2000
KISS IN DER PRESSE

Kiss waren kürzlich in den folgenden Zeitschriften: Previews catalog (Juni 2000, USA: 3 Seiten Werbung für die neun Alive Figuren und den Psycho Circus Comic); Gamefan (Juni 2000, USA: 2 Seiten über das Computerspiel); Metal Edge (Juli 2000, USA: 2 Seiten über Farewell-Tourstart); Hit Parader (Juli 2000, USA: 2 Seiten); FHM (Juli 2000, England: 4 Seiten Interview), Real Detroit (Mai 4-10, USA, lokale Detroit Zeitschrift: Kiss Cover + Bericht); Incite (Juni 2000, USA: 2 Seiten Werbung für Videospiel); Rockstar (Mai 2000, USA, lokale Buffalo Zeitschrift: Paul Cover + Bericht)

12.6.2000
ROCK HARD

In der nächsten Ausgabe von "Rock Hard" sind 4 Seiten über KISS geplant, eine Seite Interview mit jedem Bandmitglied.

12.6.2000
KISS IN EUROPA

Kiss werden höchstwahrscheinlich im Januar/Februar 2001 nach Europa kommen. In Deutschland sind sie definitiv bereits mit einem großen Veranstalter am verhandeln. Termine stehen noch nicht fest. Sobals es Neuigkeiten zu vermelden gibt, könnt Ihr die hier in den News lesen. Vorerst spielen sie bis September in den USA, danach geht es nach Japan und Australien. Es sieht so aus, als wäre dies wieder eine sehr lange Tour, die wieder ein volles Jahr andauern könnte, wie schon die Reunion-Tour. Sie ist übrigens zumindest in den USA auch fast so erfolgreich.

12.6.2000
SECOND COMING

Die rechtlichen Voraussetzung sind anscheinend nun endlich geschaffen, um Second coming jetzt auch in Europa zu veröffentlichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die zensierte Version herauskommen, angeblich soll jedoch nur das Cover das zensierte Logo tragen, das Video selber nicht. Momentan steht noch nicht fest, ob es mit oder ohne Untertitel erscheint, oder ob das Booklet dabei sein wird, welches in der US-edition dabei war. Das Video wird auf einer einzelnen Kassette veröffentlicht, und nicht auf zwei Kassetten wie in den USA. Eine DVD wird es auch geben. Erscheinungstermin ist der August.

10.6.2000
COMPUTER CRASH

Ein kompletter Computer crash vor 2 Wochen hat leider alles bei mir komplett lahm gelegt. Ich hatte keinen Zugang zu irgendwelchen Daten und keine Internet-Verbindung für 2 Wochen. Alle e-mails werden so rasch als möglich beantwortet und alle Bestellungen werden so bald wie möglich verschickt. In einigen Tagen wird es auch wieder tägliche News geben.