KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Januar 30, 2003
LAS VEGAS KONZERT AUSVERKAUFT
Wie zu erwarten, war das Las Vegas Konzert (16.3.2003) innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Für gute Tickets werden auf dem Schwarzmarkt bereits etwa US $ 400,- verlangt!

Januar 28, 2003
KISS EXPO VIDEOCLIP
Auf http://217.160.104.190/tv/rock_city/rock_city_news.shtml könnt Ihr einen Report über die Kiss Expo in Nürnberg sehen, darunter auch ein Interview mit Eric Singer.

Januar 27, 2003
KISS IN DER PRESSE
Hier sind einige neue Zeitschriften, die Kiss-Berichte enthalten:
Classic Rock (England, January 2003): 2 Seiten Bericht über Comic
Guitar World (USA, January 2003): Poster + Bericht
Guitar World (USA, February 2003): Paul Silvertone Werbung
Tongue (USA, Winter 2003): einige Berichte + Werbungen


Januar 24, 2003
bookSexMoneyKiss2003.gif (2964 Byte)NEUES BUCH VON GENE SIMMONS
(von Markus Reke)
Hier ist das Cover des neuen Buches von Gene Simmons, welches voraussichtlich im Juni 2003 erscheinen wird.


Januar 23, 2003
"KISS AND MAKE-UP" RE-RELEASE IN ENGLAND
Gene Simmons' Auobiographie "Kiss and make-up" wurde in England soeben im Taschenbuch-Format wiederveröffentlicht. Diese enthält ein Bonus-Kapitel (the making of "Destroyer") sowie alle Fotos (die Erstausgabe beinhaltete nicht alle Fotos). Bisher gibt es folgende Ausgaben des Buches:
US-edition hard cover, 2001
US-edition paperback (4 different covers), 2002
Japanese edition, 2001
Australian edition, 2002
UK-edition, hard cover, 2002

UK-edition, paperback, 2003

Alle Wiederveröffentlichungen beinhalten ein Bonus-Kapitel. Auch eine deutsche Ausgabe war eigentlich vom Hannibal-Verlag geplant, jedoch sind die Verhandlungen geplatzt. Angeblich möchte Gene Simmons keine Geschäfte mit deutschen Firmen wegen der Holocaust-Vergangenheit des Landes machen...(?!)


Januar 23, 2003
A TRIBUTE TO "UNMASKED"
(von Alexx)UndressedCover.gif (4248 Byte)
RSR ist stolz, das erste und einzige Tribute Album für das 1980 veröffentlichte KISS Album "Unmasked" nächsten April zu veröffentlichen. Mit dabei sind Shameless (Steve „Sex“ Summers am Gesang) , Nash (mit Ex-Mitgliedern von Biohazard und Dope), Demon Drive und „The Torpedo Girls“ aus Deutschland , Tykoon (Tommy Denander Gitarre) und viele mehr.

„Undressed“ (so der Titel der CD) beinhaltet alle 11 Songs von "Unmasked" sowie 5 Bonustracks.

Diese außergewöhnlichen Versionen der KISS Klassiker werden in allen Facetten der Rock Musik wieder gegeben. Von Glam über den klassischen Hardrock über Industrial bis zum Punk ist alles darauf vertreten ohne aber wie bisher bei vielen Tributes dies leider der Fall war, das ganze ins peinliche zu ziehen. Für mehr Informationen über „Undressed“ besucht doch einfach  www.rsrtribute.com

Januar 23, 2003
PAUL AUF DER NAMM IN ANAHEIN
(von Alexx)
Hier sind einige Bilder von der NAMM Show.
PaulSilvertoneStandUpDisplay.gif (3138 Byte) PaulatNAMMwithRikk2003.gif (6001 Byte)

Januar 23, 2003
PAUL AUF DER NAMM IN ANAHEIN, CA JAN. 17 & 18
(von Chad)
Hallo Leute,
I war auf der NAMM Show in Kalifornien und wollte Euch ein paar Fotos zeigen. Paul sah in seinem neuen Kostüm toll aus, Gene war höflich wie immer... Schaut Euch einfach die Fotos an auf meiner Website.
-Chad
www.rockconcertfotos.com
 

Januar 22, 2003
PAUL BEI DER NAMM IN ANAHEIN, CA JAN. 17 & 18
(von Bret)
Paul war beide Tage anwesend in seinem neuen Kostüm, gab Autogramme, posierte für Fotos mit den Fans und zeigte seine neuen Gitarren her. Es war unglaublich, ihn ganz nah in seinem neuen Kostüm zu sehen. Gene, Eric, Bruce, und Tommy Thayer waren auch zeitweise dort, sowie Mitglieder vieler anderen Band. Even Eddie Van Halen war dort, komplett besoffen, und gab keine Autogramme für die wartenden Fans. Tommy (Foto übrigens unten) sagte, dass sein Outfit so wie das von Ace der "Alive!"- Phase sein wird.

Bret
San Jose, CA

PaulNAMMShowJanuary17-18.gif (3376 Byte) Paul2NAMMShowJanuary17-18.gif (4924 Byte) Paul3NAMMShowJanuary17-18.gif (3052 Byte) PaulGuitarsNAMMShowJanuary17-18.gif (2939 Byte) PaulSilvertoneGuitarBrochurecover.gif (3027 Byte) TommyThayerNAMMJan17-18-2003.gif (5140 Byte) Paul4NAMMJan17-18-2003.gif (2909 Byte) PaulSilvertonePostcard.gif (3130 Byte) PaulwithfanNAMMShowJanuary17-18.gif (5180 Byte)

Januar 23, 2003
MARSHALL PROSPEKT
(von Herwig Boes)
Habe im neuen Marshall Verstärker Prospekt ein kleines Bild von Ace Frehley plus Statement entdeckt, sollte jemand Interesse an dem Prospekt haben, dieses gibt es gratis in fast jedem Musikfachgeschäft.

Januar 23, 2003
KISS IN LAS VEGAS
Kiss haben auf ihrer offiziellen Website www.kissonline.com bekanntgegeben, dass sie am 16. März 2003 ein kleines Club-Konzert in Las Vegas geben werden. Tickets kosten zwischen US $ 125,- und US $ 300,-.

Januar 22, 2003
KISS BEI SUPERBOWL
Gleich mehrere Leute haben unabhängig voneinander berichtet, dass bei DSF des öfteren ein Werbespot für den kommenden Superbowl mit Kiss läuft. Es ist allerdings anzunehmen, dass es der gleiche Spot ist, wie der schon vor einigen Jahren - damals, als Kiss dort aufgetreten sind.

Januar 22, 2003
KISS AUF TOUR MIT AEROSMITH
Laut www.Billboard.com ist es bereits fix, dass Kiss und Aerosmith von August bis Oktober auf Co-Headline Tour in Amerika gehen werden. Etwa 40 Shows, darunter auch Stadien sollen geplant sein. Ob mit oder ohne Ace steht wohl noch nicht fest...

Januar 22, 2003
KISS MY GRASS
(von www.rockhard.de via Thomas Schopf)
Die kultigen Bluegrass-Witzbolde HAYSEED DIXIE schlagen wieder zu: Nachdem die Combo 2001 auf ihrem „A Hillbilly Tribute To AC/DC“ eine Reihe Klassiker der Aussie-Legende verwurstete und damit sogar AC/DC-Basser Cliff Williams restlos begeistern konnte, müssen auf „Kiss My Grass: A Hillbilly Tribute To Kiss“ nun Paule Stanley & Co. dran glauben. Die Hayseeds haben sich folgende Tracks vorgeknöpft: 'Calling Dr. Love', 'Rock & Roll All Nite', 'Detroit Rock City', 'Cold Gin', 'Let's Put The X In Sex', 'Love Gun', 'Lick It Up', 'I Love It Loud', 'Christine Sixteen' und 'Heaven's On Fire'.


Januar 22, 2003
OFFIZIELLE PAUL STANLEY SILVERTONE GUITAR WEBSITE
(von Markus)
Von Paul Stanley gibt es mittlerweile auch eine offizielle Website für seine neuen Silvertone Guitars. Hier ist der direkte Link mit weiteren Informationen dazu: "The Paul Stanley Silvertone Collection" - Link


Januar 16, 2003
NEUE KISS BÜCHER EINGETROFFEN
bookHotterthanhell2002USA.gif (3403 Byte)bookTheEarlyYears.gif (3438 Byte)KissAliveForever.gif (3544 Byte)3 neue Kiss Bücher sind soeben im Fan Shop eingetroffen: The Early Years, Kiss Alive Forever und Hotter than hell. Mehr Infos darüber im Fan Shop.

Januar 16, 2003
EXTRA KISS SHOW!
(von Alain Bellicha)
Kiss spielen ein extra-Date in Japan. Für den 15.3.2003 ist in der Yokohama Arena ein Zusatzkonzert angesetzt worden. Einige Besucher des heutigen Bon Jovi-Konzertes haben einen Flyer mit Info über das Zusatzkonzert bekommen.

Januar 16, 2003
KISS WERBUNG
(von Olaf Suplicki)WerbeplaketfuerVillosaBonbons2003BRD.gif (5653 Byte)
Das ist der Hammer! Überall in Dortmund hängen Plakate mit der Werbung für Sallos - Bonbons von Villosa. Auf dem Plakat ist eine Typ in Gene Make up mit ausgestreckter Riesenzunge auf der ein Sallos Bonbon liegt. Und es sind keine kleinen Plakate sondern riesengroße. Siehe Foto.

Januar 16, 2003
MELBOURNE TICKET SALES
(von Ivano Ravanello)
Ich habe nachgefragt, wieviele Tickets tatsächlich für das Melbourne Konzert bisher verkauft worden sind, und ich bekam auch eine Antwort. Es sind bereits weit mehr als erst 15.000 Tickets verkauft. Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht wurde mir gesagt...

Januar 15, 2003
GENE SIMMONS AUF DER NAMM SHOW
(von SHADLISA@aol.com)
Anscheinend wird auch Gene bei der NAMM in Anaheim, Kalifornien dieses Wochenende sein.  

Januar 14, 2003
WIR SIND UMGEZOGEN!
Ab sofort ist die neue Adresse: www.kissnews.de
Ihr könnt Eure Startseite oder Favoriten neu festlegen:



alsFovoritspeichern.gif (209 Byte)
mehrInfos.gif (156 Byte)

Januar 13, 2003
KISS LEDERJACKE ZU VERKAUFEN
(von Robert Plaim)
Verkaufe original KISS Army Lederjacke
  (dunkelbraun, schweres Leder), absolut NEUWERTIG (nur ca 5 mal getragen!!!), original KISS Logo auf dem Rücken und das "Faust"motiv.  VK-Preis:  Euro 500.- , Versandkosten im deutschsprachigen Raum übernehme ich. Bei Interesse: Tel. +43 664 145 16 96, oder ein e-mail an robert.plaim@utanet.at

Januar 13, 2003
PAUL STANLEY AUF DER NAMM SHOW
(von SHADLISA@aol.com)
Paul Stanley wird am 17. & 18.1. bei der Namm Show in Anaheim beim Silvertone Stand seine neuen Gitarren vorstellen.

Januar 13, 2003
KISS PROBEN
Diese Woche starten die Proben von Gene Simmons, Paul Stanley, Peter Criss und Tommy Thayer für die Konzerte in Australien und Japan.

Januar 11, 2003
KISS UNPLUGGED
(von Jan Laursen)
Nach meinem TV-Programm zeigt VH-1(wohl VH-1 Europe) am 15.1. um 22 Uhr eine 30 Minuten-Version von MTV Unplugged.

Januar 11, 2003
TOKYO SHOWS SOLD OUT
(von Tristan Glassey)
Auf der offiziellen Website vom Veranstalter der japanischen KISS Konzerte, UDO, wurde bekanntgegeben, dass alle Tokyo-Konzerte ausverkauft sind. Siehe www.udo.co.jp/app/ticket/entry.jsp?c=466.  

Andererseits habe ich von australischen KISS Fans gehört, dass die australische Tageszeitung "Herald Sun" berichtet haben soll, dass angeblich bisher "nur" 15.000 Tickets für das Symphony-Konzert verkauft wurden; für eine Halle, in die 48.000 Leute passen. Aber es sind ja noch etwa 50 Tage bis zum Konzert.

Januar 10, 2003
DO YOU REMEMBER ROCK'N' ROLL RADIO
So heißt der neue Song, den KISS für die neue Ramones Tribute CD aufgenommen haben, die am 11.2. erscheint. Gene und Paul teilen sich den Gesang, ähnlich wie bei "Shout it out loud", obwohl Paul das meiste singt. Der Song ist 3 Minuten und 34 Sekunden lang und kann im Internet bereits in voller Länge heruntergeladen werden...

Januar 9, 2003
RAMONES TRIBUTE TRACK SAMPLE
Auf www.kissfaq.com könnt Ihr 30 Sekunden von "Rock And Roll Radio" anhören, dem neuen KISS-Song auf der Ramones Tribute CD, die voraussichtlich am 11. Februar in Amerika veröffentlicht wird.

Januar 8, 2003
DIE ERSTE MILLION!
Die erste Million von gezählten Besuchern auf KISS NEWS und dem FAN SHOP sind geschafft (siehe Zähler). Die steigende Popularität der Website mit einigen tausend Seitenaufrufen täglich bringt jedoch leider auch negative Seiten mit sich. So gab es in letzter Zeit keine neuen Seiten mehr und Neueinträge in den Fan- und Tatto-Seiten müssen noch warten. Grund ist das hohe Downloadvolumen, der bei jedem Seitenbesuch entsteht, welches die Erhaltung der Website verteuert. Deswegen wird es in den kommenden Wochen und Monaten interne Änderungen geben. Es bleiben weiterhin alle Seiten bestehen, und in Zukunft werden auch noch weitere Features hinzukommen. Falls jedoch Probleme auftauchen (eine Seite oder ein Foto erscheint nicht, oder ein Link funktioniert nicht), bitte dies per e-mail melden (mail an webmaster@kissnews.de), damit das Problem möglichst schnell behoben werden kann. Danke!

Januar 8, 2003

PHILADELPHIA KISS EXPOS
Vergangenes Wochenende gab es in Philadelphia zwei Kiss Expos. Am Sonntag war Bruce Kulick Special Guest, Tags zuvor war Peter Criss als Special Guest angesagt. Peter kam mit Frau, Bodyguard und einigen Bekannten. Trotz US $ 100,- Eintritt kamen hunderte von Fans, um Peter zu sehen. Jeder Besucher bekam ein Autogramm garantiert, konnte jedoch ein weiteres Autogramm bekommen, wenn er entweder ein Foto von Peter (Preis: US $ 25,-) oder ein Schlagzeugfell (Preis: US $ 40,-) kaufte. Peter verkaufte davon hunderte Stück und gab fast 4 Stunden lang Autogramme! Auf der Frage-Antwort Session sagte er, dass Ace wieder in die Band kommen sollte, und dass er einen Fehler mache, wenn er dies nicht tut. Außerdem sagte er, dass er ein Buch (seine Biografie) gerade schreibt...

Januar 5, 2003
BATTLE OF THE SONGS
In den nächsten Monaten werden wir durch Umfragen den beliebtesten Song von Kiss ermitteln. Die Umfrage geht weiter mit der Paul Stanley Solo LP. Welchen Song von diesem Album  findest Du am Besten? Übrigens könnt Ihr auch bereits für alle anderen Alben abstimmen, und zwar hier. Natürlich könnt Ihr Euch dort auch die Zwischenstände der einzelnen Alben ansehen. Abstimmen kann jeder nur einmal pro Album, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.
  

Kiss.gif (3000 Byte)   PAUL STANLEY

cleardot.gif (53 Byte)

Januar 5, 2003
EDDIE TRUNK INTERVIEWS
Falls Ihr die Radioshow verpasst habt, könnt Ihr nun auf www.eddietrunk.com die Interviews mit Paul Stanley und Peter Criss anhören.


Januar 3, 2003

GENE SIMMONS IM TV
(von Siegfried Weishaupt)
Gene Simmons war kurz in RTL Exclusiv zu sehen. Er war Gast bei Hugh Hefners Playboy-Silvesterparty.

Januar 2, 2003
KISS RINGTONE FÜR HANDY
(von Sven Kunz)
Polyphonic Ringtones fürs Handy:
"I Was Made For Loving You" - KISS:
http://www.ringtone.ch/poly-call_g.mtml?n0=1&n1=5

Januar 2, 2003

KISS IN DER PRESSE
In der Januar 2003-Ausgabe des deutschen "Rolling Stone" stellt Gene Simmons seine 10 "All-Time-Favourites" auf 2 Seiten vor. 10 Songs, mit denen wohl niemand gerechnet hätte.... desweiteren befindet sich in der Januar 2003-Ausgabe des amerikanischen "Guitar World" ein 5-seitiger Bericht über das "Early Years"-Buch, sowie ein Kiss-Poster. Die neue Ausgabe des "Tongue" Magazins ("The Demon" interviewt sich selbst) sowie die neuen Ausgaben des Dark Horse Comics sind ebenfalls bereits erschienen.